AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
+9,12 % +1,31
15:35:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.095
Chris333
Chris333, 20.11.2020 22:43 Uhr
0
ich denke dafür ist die Impfstoff Nachricht zu nah. hatte dadurch heute allerdings mit einer etwas anderen Bewegung gerechnet. naja ich vermute in 1 bis 2 Wochen geht hier die Post ab ✊✊
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 22:27 Uhr
0
Kurzfristig denke ich schon. Send ja nur 5%
Held1
Held1, 20.11.2020 22:09 Uhr
0
Ob American Airlines nochmal unter 10€ fällt meiner meinung schwer oder wie sieht ihr das
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 20:48 Uhr
0
Hey SirDynamite. Bist du hier drin? Wie ist deine Einschätzung? Unter 10€ kaufen?
S
SirDynamite, 20.11.2020 17:13 Uhr
0
War die KE für Großkunden
lackaffe
lackaffe, 20.11.2020 16:53 Uhr
0
abwarten...
Held1
Held1, 20.11.2020 15:46 Uhr
0
Hoffentlich steigt American Airlines innerhalb 1 Jahr auf 15€
Schütti
Schütti, 20.11.2020 12:27 Uhr
0
Und ich dachte der kurs ist aufgrund der Ankündigung der KE gesunken.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:23 Uhr
0
Die KE wurde doch schon vorgenommen. Und zwar letzten Montag.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
KE für Kapitalerhöhung?
Husky77
Husky77, 20.11.2020 6:31 Uhr
0
Gibt's denn noch bald eine KE ? Falls ja, wann?
W
WG2020, 18.11.2020 20:27 Uhr
0
Moin, bin heute rein. In der Hoffnung auf eine schnelle Zulassung der Schnelltests 👍
Chicky
Chicky, 18.11.2020 17:47 Uhr
0
Dein Anteil wird verwässert und der Kurs sinkt, da mehr Aktien im Umlauf sind.
RealMadrid13
RealMadrid13, 18.11.2020 17:09 Uhr
0
Ist doch gut oder wenn kein KE war ? Was ist wenn eine KE kommt für uns ?
Chicky
Chicky, 18.11.2020 16:53 Uhr
0
Die ganze Touristikbranche steigt doch aufgrund der positiven Impf-News. Niemand will halt den großen Re-Start verpassen und so fangen bereits einige an sich einzudecken.
E
Erdev, 18.11.2020 16:34 Uhr
0
Warum steigt die aktie heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen