AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,82 EUR
-2,06 % -0,29
10:56:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.095
K
Kohlmeise3, 24.09.2021 17:10 Uhr
1
Glückwunsch an euch habe zu lange gewartet. Habe Lufthansa und andere Airlines günstig im Depot. Hauptsache man ist dabei wenn die Flieger wieder alle in der Luft sind. Die Arme Greta. 😅😂🤣
Brösel75
Brösel75, 23.09.2021 19:53 Uhr
0
Dass der Kurs bei beiden Airlines trotz dieser Nachricht steigt, stimmt mich positiv
Brösel75
Brösel75, 23.09.2021 19:52 Uhr
0
Interessanter ist doch wohl die gerichtliche kartellfrage Entscheidung in Sachen northeast Alliance mit Jetblue Airways
K
Kohlmeise3, 21.09.2021 6:41 Uhr
0
Jetzt wird es wohl hoch gehen. Bin vor dem Wochenende in Lufthansa rein. Hier zu lange gewartet. Euch viel Glück.
Tweety48
Tweety48, 20.09.2021 19:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh-roundup-2--usa-wollen-geimpfte-auslaender-ab-november-wieder-einreisen-lassen/3215196/
Held1
Held1, 19.09.2021 21:47 Uhr
0
Wenn KE kommt dan wird American Airlines bestimmt fallen
Held1
Held1, 19.09.2021 21:46 Uhr
0
Hoffentlich kommt nicht wie Lufthansa Kapital Erhöhung
K
Kohlmeise3, 13.09.2021 18:29 Uhr
0
Warte auf die 15€. Vielleicht geht noch was.
M
MarketGURU, 10.09.2021 22:37 Uhr
0
Ich habe 4000 Stück im Depot - entspannt euch alle mal - Ende 22 sind wir bei 24
seeteufel95
seeteufel95, 10.09.2021 22:21 Uhr
0
Immer die Ruhe bewahren. Spätestens im nächsten Jahr rechne ich mit nachhaltig steigenden Kursen. Bis dahin kaufe ich regelmäßig nach.
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 10.09.2021 22:16 Uhr
0
Was geht hier nur ab
Tweety48
Tweety48, 07.09.2021 14:37 Uhr
0
Wie es im Moment aussieht, hatte ich recht. Die corona zahlen sinken erstmal. Das wäre schon ein guter Anfang.
Tweety48
Tweety48, 30.08.2021 17:46 Uhr
0
Nachkaufen bei corona Schwäche. ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,53 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
Alle Diskussionen