AMERICAN EAGLE OUTFITTERS WKN: 897113 ISIN: US02553E1064 Kürzel: AEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,96 EUR
-2,01 % -0,33
22:49:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 111
B
Baddi1980, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Underweight 9 Dollar 😂
B
Baddi1980, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Bekam erstmal en downgrade von Jp Morgan
N
Nrw554, 28.07.2025 11:33 Uhr
0
Bin drin
F
Frontal007, 27.07.2025 9:59 Uhr
0

https://www.welt.de/iconist/trends/article688353edc1ef6365168b9dd8/go-woke-go-broke-abkehr-von-diversitaet-sydney-sweeney-laesst-aktie-von-jeansfirma-explodieren.html

Ich denke es wird diese Woche explodieren und Ende August werden die Quartalszahlen erwartet. Wird einen riesen Schub geben. Überall sind die Jeans ausverkauft.
F
Frontal007, 27.07.2025 9:56 Uhr
0
Morgen steigen ich auch ein. Wird einen riesen run geben. In den sozialen Medien überschlagen sich die Nachrichten
Börsenvogel
Börsenvogel, 26.07.2025 13:24 Uhr
3
https://www.welt.de/iconist/trends/article688353edc1ef6365168b9dd8/go-woke-go-broke-abkehr-von-diversitaet-sydney-sweeney-laesst-aktie-von-jeansfirma-explodieren.html
F
FallenLeaves, 24.07.2025 20:26 Uhr
1
Auch mal eingestiegen. Memestockrally möglich und zur Not eben 10 Prozent FCF-YIELD und 5 Prozent Dividendenrendite kassieren.
P
Pinak3434, 24.07.2025 15:36 Uhr
1
bin auch drin
C
Corpser, 24.07.2025 10:11 Uhr
1
Bin mal dabei
Jodie_
Jodie_, 12.03.2025 14:33 Uhr
0

Natürlich. Bin bei 9 rein und die Aktie war schon bei 30. Ich bleib dabei und kaufe wieder nach.

Kommst du wieder mit! 😏
Jodie_
Jodie_, 04.08.2023 1:16 Uhr
0
Bei 14 haben sie Gewinne mitgenommen. Plums 13 u. wieder hoch. :) Läuft gerade besser als LVMH.
Jodie_
Jodie_, 04.08.2023 1:13 Uhr
0

Bin schon mehrere Jahre dabei und Gewinne immer mitgenommen. Gute Einstiegskurse im Moment.

Bin baff. :() Wo will die den hin?
AlexB
AlexB, 05.07.2023 17:48 Uhr
0

Bei 11€ auch noch? Hab zu wenig gekauft! Schnief

Natürlich. Bin bei 9 rein und die Aktie war schon bei 30. Ich bleib dabei und kaufe wieder nach.
Jodie_
Jodie_, 07.06.2023 21:02 Uhr
0

Bin schon mehrere Jahre dabei und Gewinne immer mitgenommen. Gute Einstiegskurse im Moment.

Bei 11€ auch noch? Hab zu wenig gekauft! Schnief
AlexB
AlexB, 31.05.2023 12:51 Uhr
0
Bin schon mehrere Jahre dabei und Gewinne immer mitgenommen. Gute Einstiegskurse im Moment.
Jodie_
Jodie_, 25.05.2023 19:56 Uhr
0
Einsteiger Kurs :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen