AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 14:35 Uhr
0
Die 3€ haben wir bis 22.08.
G
Gast-747386600, 09.08.2022 14:37 Uhr
0
🫣
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Valnever ich baue auf deine Glaskugel 😂😂
joklo
joklo, 09.08.2022 14:44 Uhr
1

Joklo haben wir noch im August Kurse über 3 Euro? Was sagt deine Glaskugel?

Keine Ahnung, ich will die Hauptversammlung abwarten, es ist alles unberechenbar
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:45 Uhr
0
Das hört sich nicht nach Optimismus an
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:25 Uhr
0
Joklo haben wir noch im August Kurse über 3 Euro? Was sagt deine Glaskugel?
joklo
joklo, 09.08.2022 14:23 Uhr
0

Ich habe leider nicht so einen guten EK wie du joklo. Sehe das also anders.

Sorry, bro
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:11 Uhr
0
Geht heute jedenfalls runter, scheint ziemlich sicher zu sein
B
BV92, 09.08.2022 13:55 Uhr
1
Ich bin mit dem Kurs auch zufrieden. AL bleibt und ist für mich ein gutes Invest was sich breiter aufstellt und in den Jahren deutlich höher einpendeln wird, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:42 Uhr
0
Ich habe leider nicht so einen guten EK wie du joklo. Sehe das also anders.
joklo
joklo, 09.08.2022 13:32 Uhr
0

Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬

Ich bin mit dem Kurs zufrieden, so wie er sich die letzten Tage entwickelt hat. Kann sich auch etwas abkühlen
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:27 Uhr
0
Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬
joklo
joklo, 09.08.2022 13:25 Uhr
0

was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??

Geht hoch, gib alles
L
Labba, 09.08.2022 13:22 Uhr
0
was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??
johnnash
johnnash, 09.08.2022 10:42 Uhr
0
Natürlich. Danke. Wasser???? Geht doch um Medizintechnik....u.a. Cellink
b
bluedeep, 09.08.2022 10:34 Uhr
0

Hallo Leute, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Der Kurs ist ja in letzter Zeit ordentlich gestiegen....

So lange du dich nach unten absicherst kannst du es machen. Das ist trotzdem keine Kaufempfehlung, denn jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen