AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
20:03:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.516
svdfvdvdfbsfbd,
11.08.2022 10:19 Uhr
0
6€ oder mehr halte ich nach dem Listing durchaus für möglich.
An der NYSE America werden viel mehr potentielle Käufer und Interessenten angesprochen, als es bisher der Fall war.
Schaut euch SLI an: nach dem Listing Anfang Juli 2021 ist die Aktie 250% ... also von etwas über 4€ auf über 10€ gestiegen (mit kurzen Rücksetzern zwischendurch). Von daher sollte man auch nicht sofort nach dem Listing verkaufen, wenn der Kurs in Schwung gerät, sondern abwarten.
Bei SLI wurde das ATH erst Ende Oktober erreicht ...
MARA88,
11.08.2022 12:18 Uhr
0
Ich hätte bzgl. des Listings eher Angst, dass hier gilt "buy the rumor, sell the news". Werde mich in jedem Fall mit einem Stop dagegen absichern.
boersenguru11,
11.08.2022 12:20 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man dein Beispiel mit SLI so eins zu eins übernehmen kann. Wir haben jetzt eine nicht so gute Börsenphase mit vielen Problemen. Das hatten wir damals mit SLI zum Beispiel nicht. Deswegen hinkt für mich der Vergleich.
joklo,
10.08.2022 20:43 Uhr
0
@joklo, nur weil ich nicht den ganzen Tag hier im Forum rumhänge und alle Kommentare lese, kann ich nicht diese Frage stellen? Super unnötig. Genau wie die anderen drei Witzbolde. Überdenkt doch einfach mal eure antworten. Ich denke ihr würdet euch auch über eine gescheite Antwort freuen wenn ich offene Fragen habt oder? Ich zumindest bin raus hier😄
Machs gut
Abfahrt,
10.08.2022 20:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4532373-nano-one-inflation-reduction-act-catalyst-buy?mailingid=28675282&messageid=2800&serial=28675282.277&source=email_2800&utm_campaign=rta-stock-article&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=28675282.277
!!!
Marc89,
10.08.2022 20:20 Uhr
0
@joklo, nur weil ich nicht den ganzen Tag hier im Forum rumhänge und alle Kommentare lese, kann ich nicht diese Frage stellen?
Super unnötig. Genau wie die anderen drei Witzbolde.
Überdenkt doch einfach mal eure antworten.
Ich denke ihr würdet euch auch über eine gescheite Antwort freuen wenn ich offene Fragen habt oder?
Ich zumindest bin raus hier😄
EgonKowalski,
10.08.2022 16:17 Uhr
0
Fände es irgendwo Kundenorientiert, wenn ich als Miteigentümer auch tageweise das Lithium in Nevada selbst abbauen dürfte. Besitze eine kleine Werkstatt mit Bohrhammer und Schöpfkelle.
Wilbald_1,
10.08.2022 15:56 Uhr
1
Frank, Übernahmen sind in nächster Zeit auf dem Lithium-Markt nahezu unumgänglich. Bleibt nur die Frage, wer übernimmt wen. Also Autobauer Produzenten, Produzenten Explorer oder Autobauer Explorer. Und dann muss davon noch lange nicht AL dabei sein. Will heißen, das Karussell wird sich noch eine Weile drehen und ob wir dann direkt davon profitieren bleibt fraglich. So optimistisch ich hier bin, AL ist und bleibt so lange ein Zockerpapier bis entweder das erste Lithium abgebaut und verlauft wird oder AL warum auch immer vom Markt verschwindet.
Frank56,
10.08.2022 15:48 Uhr
0
Liegt hier vielleicht auch eine Übernahme an? Ähnlich wie bei Millenial?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,75 % | |
| 9 | Strategy B | -1,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 7 | Strategy B | -1,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |