AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
b
bonger, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:27 Uhr
0

Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange

Was ist denn das Auto der Fahnenstange?
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:28 Uhr
0

Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt
b
bonger, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok

Ja. Das wäre toll. Wenn wir mal die 3,50 knacken würden
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:22 Uhr
0
Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:07 Uhr
0
A.L. stand über 4 EUR, 3.24 heiss gelaufen ? Was soll diese schwachsinnige Formulierung. Es geht um das Gold unserer Zeit.
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅

Ja dachte icg aucg gerade 😂😂😂
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

40,01€

Das wäre ein traum
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html

Die reden auch nur scheissw. Erst so dann so
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:28 Uhr
1
Wieder einmal mehr zeigt sich, dass an das getrost ignorieren kann.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:27 Uhr
1
Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅
Andy69
Andy69, 03.02.2023 20:25 Uhr
0
24 Minuten hat keiner geschrieben, dass Ende naht
W
Woife, 03.02.2023 20:23 Uhr
2
Ich bin enttäuscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen