AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Secura
Secura, 03.02.2023 19:42 Uhr
1
Mir gefällt die Kursentwicklung hier gar nicht
1
1milliondollarbaby, 03.02.2023 19:47 Uhr
4

Mir gefällt die Kursentwicklung hier gar nicht

Sehr gute Eigenerkenntnis. Ich habe einen guten Vorschlag: Verkaufe, bevor der Kurs kollabiert.... Dann brauchst Du hier auch nicht mehr zu posten. Unser Dank wird ewig mit Dir sein!
MarcoG
MarcoG, 03.02.2023 19:50 Uhr
1

Das mal nen genauer Preis 👍

Liegt an einer konkreten Berechnung um ein gewisses nachsteuerliches Ergebnis zu haben 😏
B
Blaucuranda, 03.02.2023 19:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html
G
Gast-753086000, 03.02.2023 19:37 Uhr
1

Bei welchem Preis wollt ihr hier aussteigen?

40,01€
BenJam
BenJam, 03.02.2023 19:07 Uhr
2
Demand for #lithium carbonate equivalent is outpacing supply🔋 With demand estimated between 3 and 4 million tonnes annually by 2030 — supply is projected to be between 1.8 and 2.8 million tonnes! Details Here➡️ buff.ly/3DAy7bC https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1621570719166382082?t=-77leRiugIR24mUf_2JLmw&s=19
b
bonger, 03.02.2023 19:07 Uhr
0
Das mal nen genauer Preis 👍
MarcoG
MarcoG, 03.02.2023 19:06 Uhr
0
8,67€
b
bonger, 03.02.2023 19:01 Uhr
0
Bei welchem Preis wollt ihr hier aussteigen?
Y
Yetiman, 03.02.2023 19:00 Uhr
0
Egon - sach mal was zur Anzahl der Forenmitglieder hier....wieviele von denen sind enttäuscht?
G
Gast-754667601, 03.02.2023 18:38 Uhr
1
Bis dahin werden die meisten hier schon kalte Füße bekommen haben
C
Currywurstextrascharf, 03.02.2023 18:22 Uhr
0
30 wäre geil
W
Woife, 03.02.2023 18:11 Uhr
0
Wenn der Kurs mal bei 30 steht oder mehr werden wir alle lachen und sagen wisst ihr noch damals mit Egon Bernd und kursdesigner
W
Woife, 03.02.2023 18:10 Uhr
1
Die Nutzer hier werden auch immer weniger. Der Newsflow und hype ist wohl erst mal rum
Andy69
Andy69, 03.02.2023 18:10 Uhr
1
Also mal ganz ehrlich, lieber dieses Forum mit speziellen Menschen, als das Nobelforum wo 24 Stunden lang kein Kommentar fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen