COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
59,70 EUR
-0,35 %-0,21
26. May, 22:59:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.166
pechmarie
pechmarie, Gestern 14:54
0
Danke 🥤
Shortcuts
Shortcuts, Mittwoch 13:55
0
👍
Connermacmaggy
Connermacmaggy, Mittwoch 7:44
0
Danke für die Info👍
Maledetto
Maledetto, Dienstag 10:42
0
Bin wieder dabei
CaseFace2
CaseFace2, Dienstag 9:06
1
moin, falls es jemanden Interessiert und es noch jemanden gibt, der es nicht weiß:. nächster Ex-Day ist 14. 06 Zahltag (ab) 01.07.
H
Hophop, 20. Mai 20:56
0
😂😂Das wäre was!
m
myDay22, 20. Mai 20:55
0
schöner Dip. Jetzt sprint zur 70
Repulsor
Repulsor, 20. Mai 20:14
4
Ich finde Dividende lohnt sich immer, egal ob 7 oder 7000. Letztlich zählen die % und nicht die Gesamtsumme
E
Enni77, 20. Mai 20:05
0
Habe ich aber gemacht 😎 klar Coca Cola kommt auch wieder ins Depot aber mit einer größeren Anzahl denke so 5k Euro dann lohnt sich das wenigstens mit der Dividende aber meine 7 Stück waren nur zum traden 😎
s
samsel82, 20. Mai 19:55
2
Coke hält man doch einfach , schließlich wird die Firma uns alle überleben. Ich Verkauf sie evt man im Rentenalter oder sie werden hoffentlich weiter verebt. Jedenfalls hol ich da keine plus 10% mit
Inspectorg
Inspectorg, 20. Mai 19:31
1
Das kannst du deiner Facebook Gruppe erzählen. Das interessiert hier nur keinen. ein stabiles unternehmen und das ist ein Langzeitinvest
Inspectorg
Inspectorg, 20. Mai 19:31
2
Ganz toll enni...und wen interessiert das?
Netsi
Netsi, 20. Mai 10:54
0
Das letzte Mal hatte ich bei 58.xx Verkauft, könnte also jetyy wieder rein
E
Enni77, 20. Mai 5:23
0
Nur so 😎 hatte Coca Cola für 48 gekauft Stopp hatte ich bei 58 gesetzt .
D
Deafstock, 20. Mai 5:04
4
Ich habe hier seit Jahren beobachtet. Mein Gefühl sagt, dass hier viele Trader unterwegs sind, scharf auf schnelle Gewinne oder ängstlich die Gewinne schrumpfen zu sehen, weder langfristig denken noch ein überzeugendes Unternehmen zu investieren. Auch wird hier so gut wie nichts über Verluste zu berichten, was typisch ist. Ich selbst habe damals Forex für viele Jahre getradet, was nicht immer Gewinne zu erzielen. Mal Gewinn mal Verlust, sehr stressig. Bis ich die Aktien, vor allem Dividendenaktien, entdeckt habe, bin ich beruhigt, ausgeglichen und habe immer Cashflow. Das ist meine Erfahrungsbericht.
C
Cordes101, 19. Mai 22:39
2
Da ist was dran. Hin und her macht Taschen leer, will keiner hören ist aber in 95% der Fälle der Fall. Auch wenn für diesen Satz meine nächste Dividende wohl ins Phrasenschwein gehört. :-) schönen Abend allen
Meistdiskutiert
Kommentare
1 VMWARE Hauptdiskussion +1,17 %
2 Brainchip Klassengruppe -0,01 %
3 Upstart Holding +6,50 %
4 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +12,00 %
5 AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion -4,03 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,76 %
7 TAAT Global Alternatives -0,59 %
8 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +6,50 %
9 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hauptforum +23,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VMWARE Hauptdiskussion +1,17 %
2 Brainchip Klassengruppe -0,01 %
3 Upstart Holding +6,50 %
4 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +12,00 %
5 AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion -4,03 %
6 TAAT Global Alternatives -0,59 %
7 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +6,50 %
8 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hauptforum +23,95 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an KO
KO steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt