AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
15:02:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
S
Sen88, 14.07.2022 21:24 Uhr
0
Also das es so abkackt hätte ich nicht gedacht
F
Flaty, 14.07.2022 20:29 Uhr
0

23.30 Uhr soll es losgehen

Ah okay danke
F
FreddyG, 14.07.2022 20:29 Uhr
0

Wann geht die online Veranstaltung los?kann jemand tickern und übersetzen ?

23.30 Uhr soll es losgehen
T
Thuli, 14.07.2022 20:27 Uhr
0
Ich dachte so 1,25 sei so der Widerstand aber Puste Kuchen
M
Mn66, 14.07.2022 19:06 Uhr
0
So ek jetzt 1.65 wenn es fällt weiter kaufen irgendwann zündet es schon
F
Flaty, 14.07.2022 18:46 Uhr
0
Wann geht die online Veranstaltung los?kann jemand tickern und übersetzen ?
Prime_Time89
Prime_Time89, 14.07.2022 15:34 Uhr
0
Wir leben ja auch in unnormalen Zeiten
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 14.07.2022 15:30 Uhr
0
Erstmal runter
joklo
joklo, 14.07.2022 13:29 Uhr
0
Klingt alles wieder traumhaft
Prime_Time89
Prime_Time89, 14.07.2022 13:22 Uhr
1

https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/

Musik in meinen Ohren. Unter normalen Bedingungen sollte das die Aktie hochschießen lassen
C
Calvados_, 14.07.2022 13:07 Uhr
1
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/
P
Peter.parmesm, 14.07.2022 12:21 Uhr
0

Oh ja, verkaufen jetzt wäre blöde, wir müssen das nun aussitzen und hoffen. Wird alles schon werden. Ich warte auch noch mit dem Nachkauf. Befürchte das wir den 1.- noch sehen werden.

So werde ich das auch machen.
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 11:43 Uhr
0
Oh tut schon weh wenn das höre 💔😂
S
Sen88, 14.07.2022 11:38 Uhr
0
Ja ich hab bei 1.20 damals gekauft und keine Gewinne realisiert ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen