AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Dithmarscher
Dithmarscher, 15.07.2022 19:20 Uhr
0
Bei einem Dip unter einem Dollar, der derzeit einem Euro entspricht lege ichal nach.
K
Kobeso, 15.07.2022 18:42 Uhr
1
Wo stand AL den heute bei 1,99€ oder hast du dich verschrieben und meintest 1,19€
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.07.2022 18:08 Uhr
0
@sv1997 ich habe so verstanden, dass AL an mindestens fünf Tagen über 2 $ liegen muss. (siehe ForenEinträge weiter oben) Wenn sich der Markt (hoffentlich) bald wieder beruhigt hat, sollte das kein Problem sein.
P
Peter.parmesm, 15.07.2022 17:57 Uhr
0
Comdirect muss auch denken, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Lithium habe…
P
Peter.parmesm, 15.07.2022 17:56 Uhr
0
Ich hab jetzt bei 1,995€ zugeschlagen und meinen EK auf 2,21€ gesenkt! Alles oder nichts! 😂
S
Sv1997, 15.07.2022 17:17 Uhr
0
Ist jetzt das listing NYR in der us endlich durch oder wo habt ihr das gehört das es durch sein soll das gibt das meiste vertrauen an die Firma wenn das wirklich passiert sein soll habt ihr links oder ähnliches dazu
k
kleinaktionär00, 15.07.2022 11:20 Uhr
0
Das stärkt mein Vertrauen in die Firma nochmals mehr 👍. Klingt alles sehr gut.
F
Flaty, 15.07.2022 11:10 Uhr
0
Na hoffentlich 🙏 bis jetzt passiert ja fast garnichts 🤷🏼‍♂️ trotz dieser guten Nachrichten 😌
F
FreddyG, 15.07.2022 10:34 Uhr
0
Simon war schon recht positiv gestimmt. Meinte, dass es mit dem kommenden Newsflow recht schnell gehen könnte wieder auf 2$ zu kommen
Dithmarscher
Dithmarscher, 15.07.2022 10:15 Uhr
0
Na bis zwei Dollar ist ja noch ein wenig Luft nach oben!
F
FreddyG, 15.07.2022 8:25 Uhr
0

Gibt es Details zum Spin-off der Uran Assets? Das könnte nämlich sehr interessant werden (z.B. Vulcan Energy / Kuniko)…

Er sagte nur, dass sie es weiterhin planen würden
B
Build_your_Dream, 15.07.2022 7:20 Uhr
0
Gibt es Details zum Spin-off der Uran Assets? Das könnte nämlich sehr interessant werden (z.B. Vulcan Energy / Kuniko)…
Mixery
Mixery, 15.07.2022 1:16 Uhr
0
Kauforder liegt bei 1,20 Euro, meint ihr ich sollte mit dem Kauf der zweiten Trange noch ein wenig warten?
RCHDO
RCHDO, 15.07.2022 0:33 Uhr
1
https://www.kitco.com/news/2022-07-14/-Our-goal-is-to-close-the-gap-American-Lithium.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen