AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 13:07 Uhr
0
Habe die Aktie meiner Schwester empfohlen bei 0,30 Cent und war damals noch garnicht selber an der Börse aktiv 🤦🏽‍♂️😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 13:07 Uhr
0
LI-FT Power heißt die Aktie, grade den hot Stock bekommen vom Alfi
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:47 Uhr
0
als AM AL empfohlen hat war AL noch ein Pennystock. Ging dann bis 4 EUR hoch. Wer damals eingestiegen ist hat einen 10 Bagger gehabt.
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:27 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56583682-sonderausgabe-geht-steil-neue-aktie-neue-chance-rallye-bereits-losgetreten-314.htm
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:26 Uhr
0
A3DM2W müsste die sein, Clear Sky Lithium
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem hier ist halt dass noch nicht produziert wird, alkem hat er auch schon empfohlen und SL.
joklo
joklo, 19.07.2022 12:05 Uhr
1
Der Alfred ist ein labersack, der hat mal für AL geworben und jetzt tut er es akribisch ignorieren. Sein Geld hat er schon gemacht
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:03 Uhr
1
Naja zu oft darf man nicht auf den hören, der empfiehlt auch seit Monaten Varta und Marathon digital und wer da rein ist muss ordentlich verloren haben.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
T
Trade465, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Welche meint er denn? Und wie schätzt ihr das ein?
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der Alfred ?
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
AM
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der **** wirbt wieder für eine neue lithium explorer Aktie
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:00 Uhr
0
AM hat heute in seinem Brief eine neue Lithium Akte vorgestellt. Weiß aber leider nicht welche. Soll vor kurzem erst an die Börse gegangen sein.
joklo
joklo, 18.07.2022 21:31 Uhr
0
Das ha heute AL getwittert https://investingnews.com/fastmarkets-william-adams-lithium-prices-not-peaked/
M
Mn66, 18.07.2022 19:42 Uhr
0
Nur noch 18 prozent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen