AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,297 EUR
-0,83 % -0,003
15:19:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 8:30 Uhr
0
Erste Gewinnmitnahme wird vielleicht bei rund 24,00€ sein
C
Calvados_, 08.08.2022 23:17 Uhr
0
Aber bitte die Gewinne ruhig mitnehmen… ich könne es Euch!
C
Calvados_, 08.08.2022 23:12 Uhr
7

Ich tippe mal auf baldige heftige Gewinnmitnahmen, wie es leider so oft der Fall ist.

Warum sollte jetzt jemand Gewinne mitnehmen? Heute ist erst der dritte Tag wo wir die 2 US Dollar gehalten haben! AL hat u.a. eine Firma beauftragt um in den USA bekannter zu werden, weiterhin wurden im Interview weitere News zu den Projekten wie zum Beispiel Resourcenerweiterung/Bohrergebnisse angekündigt! Natürlich wird es Gewinnmitnahmen geben … aber übertreibt es nicht immer! „für baldige Heftige Gewinnmitnahmen gibt es doch gar keinen Grund! Ich persönlich hätte Angst den Zug zu verpassen!
S
Scholva, 08.08.2022 23:10 Uhr
1

Ich tippe mal auf baldige heftige Gewinnmitnahmen, wie es leider so oft der Fall ist.

Bei 10 € ist das okay😍
b
bluedeep, 08.08.2022 23:06 Uhr
1

@bluedeep Hoffentlich wiederholt sich der Erfolg von ML für uns...

Das wäre super😊. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg🍀
oltimimo
oltimimo, 08.08.2022 22:40 Uhr
1
Rallye bis 3 Euro. Dann kleiner Rücksetzer oder bis 4
joklo
joklo, 08.08.2022 22:37 Uhr
0

Ich tippe mal auf baldige heftige Gewinnmitnahmen, wie es leider so oft der Fall ist.

Mit Sicherheit
b
boersenguru11, 08.08.2022 22:33 Uhr
0
Ich tippe mal auf baldige heftige Gewinnmitnahmen, wie es leider so oft der Fall ist.
DolphinHouse
DolphinHouse, 08.08.2022 22:30 Uhr
1
Ja. Bis 3,50.
b
boersenguru11, 08.08.2022 22:27 Uhr
0
Und geht es jetzt so weiter die nächsten Tage?
3113
3113, 08.08.2022 22:25 Uhr
2
@bluedeep Hoffentlich wiederholt sich der Erfolg von ML für uns...
b
bluedeep, 08.08.2022 22:21 Uhr
1

wie viele stück habt ihr?

35k, Einkauf 1,59€
D
Durchblickerr, 08.08.2022 22:16 Uhr
0
Krass.
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 22:07 Uhr
0
Wieder 10% im + ich bin fast am weinen vor Freude
C
ChrisE1988, 08.08.2022 22:07 Uhr
0
Stark geschlossen 👍
joklo
joklo, 08.08.2022 22:00 Uhr
0

die Mehrheit wird denn unterschied nicht verstehen

Was sehr traurig ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,66 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,03 %
10 $ZETA +7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
8 $ZETA +8,02 %
9 Gorilla +10,29 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen