AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,301 EUR
-2,75 % -0,009
20:36:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.516
Turrok
Turrok, 10.08.2022 8:53 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…
joklo
joklo, 10.08.2022 8:18 Uhr
0

Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen

Ganz knappe Kiste
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0
Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0

Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen

Noch nicht ganz. Heute ist der fünfte Tag. Also heute Abend muss die 2 stehen
joklo
joklo, 10.08.2022 7:59 Uhr
0
Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen
C
CramR, 10.08.2022 7:53 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Am 22.08. ist die vorgezogene Jahreshauptversammlung.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:48 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Sorry, aber diese dumme Antwort musste raus.
R
Relsieg, 10.08.2022 7:47 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Bist neu oder?
A
AM33, 10.08.2022 7:39 Uhr
1
Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!
h
hummelSumm, 10.08.2022 7:27 Uhr
0
Da Heiratet der Hamster.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:18 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Abteilungsfeier
LamboLars
LamboLars, 10.08.2022 7:03 Uhr
0
Da habe ich Geburtstag 🤗🤗🍻
M
Marc89, 10.08.2022 6:41 Uhr
0
Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)
C
Chapuisat, 09.08.2022 22:53 Uhr
3
EK erreicht und nun wieder im grünen Bereich. ✅️😁
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 22:33 Uhr
0
Allein die Chartkurve zeigt, dass das große Feuerwerk erst anstehen🚀 22.08.22 👌
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 22:31 Uhr
0
Wer hier verkauft hat scheint wirklich keine Ahnung zu haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,13 %
6 Strategy B -1,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen