AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: LI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4975 EUR
-1,97 %-0,0100
25. Apr, 16:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.285
joklo
joklo, 20.11.2022 18:43 Uhr
2

@ Pipilangstrumpf, verstehe deine Einlassung nicht. Was Interesiert Dich, wie die Strategie des Anderen ist. Ich habe auch eine große Posizionen und nicht Verkauft. Und wenn dann Ärgert sich eben einer weil er nicht verkauft hat. Das kann dir doch auch egal sein. Vor allem weißt du doch auch garnicht ob Sie so viel hat oder nicht hat. Du vermutest es nur, das es nicht stimmt.

Lass ihn, der hat bis heute noch nichts vernünftiges geschrieben. Ein typischer troll
D
Dito01, 20.11.2022 10:01 Uhr
3
@ Pipilangstrumpf, verstehe deine Einlassung nicht. Was Interesiert Dich, wie die Strategie des Anderen ist. Ich habe auch eine große Posizionen und nicht Verkauft. Und wenn dann Ärgert sich eben einer weil er nicht verkauft hat. Das kann dir doch auch egal sein. Vor allem weißt du doch auch garnicht ob Sie so viel hat oder nicht hat. Du vermutest es nur, das es nicht stimmt.
joklo
joklo, 19.11.2022 15:41 Uhr
1
Kann zwar nicht lesen was der gute Patient hier schreibt, aber kann nur nichts sinnvolles sein.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.11.2022 12:47 Uhr
0
Gesperrt wurde ich in dem anderem chat ja auch schon, warum wohl...??? Macht die Augen auf!!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.11.2022 12:45 Uhr
0
Mit anderen Worten, wer lässt sich hier schon 250000€ durch die Lappen gehen lassen? Das sagt doch schon alles, diese Foren sind zu 80% bezahlt oder lass mich des besseren belehren und es gibt nur dumm beutel auf der welt... Wobei ich zum ersten tendieren würde...😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.11.2022 12:29 Uhr
0
Mein lieber ich meine es nur gut... Selbstverständlich ist es jedem seinem das Geld..., bin hier aber seit paar Jahren intensiv am mit lesen, auch mal investiert gewesen... und finde hier einige Figuren schon sehr komisch... Werde hier auch bald wider mit dabei sein aber warte erst auf nen vernünftigen Kurs... Hier gibt es wohl sehr viele bezahlte pusher...
C
ChrisE1988, 19.11.2022 12:24 Uhr
1

Will euch nur damit mal sagen das hier gewisse Urgesteine, ein in meinen Augen komisches Spiel spielen... Viel Erfolg allen investierten.

Ich mag das Forum hier. Neben einigen, diversen Dividentenaktien hab ich auch immer ein "Risikoinvest" wie AL. Hier gefällt mir der Info-Austausch. ABER, wer hier blind investiert, weil ein paar Leute gut von der Aktie reden, der verliert sein Geld früher oder später sowieso, deswegen musst du dir um 99% hier keine Sorgen machen 😉 Ich find es auch gut wenn es kritische Stimmen wie dich zu AL gibt, aber dann doch bitte mit Fakten und nicht nur so Kindergarten der ist doof weil er das gesagt hat Getue. Das nervt nämlich auf Dauer. Danke
b
bluedeep, 19.11.2022 10:56 Uhr
2

Der joklo hat angeblich 100000 Anteile hier zu 1 Euro..., hat sie aber angeblich bei über 4 Euro nicht verkauft ..., wer das wohl glaubt, glaubt auch an den ganzen Mist hier.... Macht euch mal Gedanken...

Und ich denke, dass das jedem selbst überlassen ist was er oder irgendwer mit seinem Geld macht und wann derjenige verkauft. Ich wünsche dir aber trotzdem auch viel Erfolg, wo auch immer du investiert bist.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.11.2022 6:55 Uhr
0
Will euch nur damit mal sagen das hier gewisse Urgesteine, ein in meinen Augen komisches Spiel spielen... Viel Erfolg allen investierten.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.11.2022 6:54 Uhr
0
Hab gar kein ek hier, ist völlig überteuert..., warte auf einen tiefen Fall
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.11.2022 6:52 Uhr
0

Neidisch? Lass doch die Leute ihren Erfolg mit der Aktie haben. Nur weil du ein überteuerten EK hast, können alle anderen nix dafür

Erfolg?, laut seiner Aussage hat er 250k Euro verbrannt🤣
C
ChrisE1988, 18.11.2022 20:56 Uhr
1

Der joklo hat angeblich 100000 Anteile hier zu 1 Euro..., hat sie aber angeblich bei über 4 Euro nicht verkauft ..., wer das wohl glaubt, glaubt auch an den ganzen Mist hier.... Macht euch mal Gedanken...

Neidisch? Lass doch die Leute ihren Erfolg mit der Aktie haben. Nur weil du ein überteuerten EK hast, können alle anderen nix dafür
A
Astra1909, 18.11.2022 20:28 Uhr
0
Unsere Gedanken sind sehr gut bezüglich American Lithium
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.11.2022 15:14 Uhr
1
Der joklo hat angeblich 100000 Anteile hier zu 1 Euro..., hat sie aber angeblich bei über 4 Euro nicht verkauft ..., wer das wohl glaubt, glaubt auch an den ganzen Mist hier.... Macht euch mal Gedanken...
F
Flaty, 18.11.2022 14:06 Uhr
3
Wir müssen diese Phase jetzt einfach überstehen und durchhalten, dann kommt die Belohnung !!!!!👍🏼
RCHDO
RCHDO, 18.11.2022 13:12 Uhr
0
Finde es auch irgendwie komisch...aktuell twittern die auch nur Meldungen der Meldungen willen nur noch Werberaketen...hoffe es gibt demnächst mal wieder mehr news zu operativen Themen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,54 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -4,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -2,87 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,62 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,47 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +3,36 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -1,15 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,54 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -4,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -2,87 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,47 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,62 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +3,40 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,86 %
8 Fisker Hauptforum -7,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
10 SUPERCOM Hauptdiskussion +18,29 %
Alle Diskussionen