AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
17:54:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
audima
audima, 07.02.2023 6:39 Uhr
0
audima AMERICAN LITHIUM
Ich kann mir vorstellen, dass es sich bis 2,20 €bewegt.
S
Scandic, 07.02.2023 6:28 Uhr
0
*** = Alfedo
S
Scandic, 07.02.2023 6:26 Uhr
2
Eher keine Kanada Bude. Aktuelle Kursentwicklung seit wenigen Tagen wahrscheinlich durch Insiderhandel getrieben. Fakt: Der Einstieg von GM mit dem ersten 650 Mio Invest war das Insider Geheimnis ( auch von **** angeteasert), welches dann allerdings das Unternehmen Lithium America für sich verbuchen konnte. Powr Lithium wurde neben AL hier als mögl. Kandidat für den Deal gehandelt. Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass auch AL zukünftig seine Deals erhalten wird u somit Potenzial für den aktuellen Aktienkurs besteht. Außer Patriot Bat. sind in den verg Tagen die meisten Lithium Werte gefallen. Das wir sich auch wieder ändern, auch bei AL.
W
Woife, 07.02.2023 0:54 Uhr
0
Toller Tag heute 🤮
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 0:15 Uhr
0
-8% War klar das die Nummer in ner Pleite endet. Kanadischer Pommesbude
M
Matze9121, 07.02.2023 0:10 Uhr
1

Durch die zu guten Arbeitsmarktzahlen, erwartet man steigende Inflation und steigende Zinsen, da sieht so mancher rot 🤷‍♂️ das gibt sich wieder und dann gehts hier auch wieder aufwärts… also mit dem Kurs mein ich. Das Niveau im Forum scheint nicht mehr aufwärts zu gehen 🙈

nice Kommi 😁
b
bonger, 06.02.2023 23:33 Uhr
2
Durch die zu guten Arbeitsmarktzahlen, erwartet man steigende Inflation und steigende Zinsen, da sieht so mancher rot 🤷‍♂️ das gibt sich wieder und dann gehts hier auch wieder aufwärts… also mit dem Kurs mein ich. Das Niveau im Forum scheint nicht mehr aufwärts zu gehen 🙈
Zichoni
Zichoni, 06.02.2023 23:28 Uhr
0
Ne ganz schöne Tracht Prügel heute😵‍💫😵‍💫 Aua 10% tun schon weh
D
Dito01, 06.02.2023 23:06 Uhr
0

Dann reagiere doch einfach nicht darauf.

Wollte ich ja nicht mehr, aber sonst postet er das Forum mit dem Kindermist weiter voll. Vieleicht kapiert ers ja mal, das er weiter zieht. Hast aber recht.
b
bluedeep, 06.02.2023 23:04 Uhr
2

Wer so Aufdreht hat nichts , nur aufschneiderrei und Wichtigtuer. Eigentlich müste man dich nur bedauern, aber keiner hat Zeit dafür. 😉😁

Dann reagiere doch einfach nicht darauf.
D
Dito01, 06.02.2023 23:03 Uhr
0

gekauft zu 2,96.3.....Geilomat......so macht der mARKT sPASS

Du wiederspricht dich, in deinem übertreibungswahn, haste vergessen, das du sagst, geht weiter runter. Also warum kaufst du bei 2.96. Viel zu teuer gekauft. 😅😅
D
Dito01, 06.02.2023 23:01 Uhr
1

Billlig einkaufen ist mein Stil........Geilomat

Wer so Aufdreht hat nichts , nur aufschneiderrei und Wichtigtuer. Eigentlich müste man dich nur bedauern, aber keiner hat Zeit dafür. 😉😁
D
Dito01, 06.02.2023 22:55 Uhr
1

Deine Beiträge sind auf Dauer nicht auszuhalten, auf die Igno-Liste nun mit dir.

Er merkt es nur nicht. Haben im schon einige gesagt. Er brauch Aufmerksamkeit egal wie.
toto668
toto668, 06.02.2023 22:53 Uhr
4

das ist euer neuer Chef :-))))

Deine Beiträge sind auf Dauer nicht auszuhalten, auf die Igno-Liste nun mit dir.
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lggTPA90iGo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen