AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
P
Pioki,
08.08.2023 20:46 Uhr
0
Versteh ich das falsch?
P
Pioki,
08.08.2023 20:46 Uhr
0
https://www.mining.com/american-lithium-estimates-almost-600m-in-annual-cash-flow-for-tonopah/
joklo,
08.08.2023 20:44 Uhr
1
Sehe hier etliche schlechte Faktoren. Erstmal der Barmittelbestand, die Gerichtssache und der was noch als Invest getätigt werden muss das es läuft. Dafür müssen 1.4 Milliarden kommen. Gm investiert 650 Mio und der Rest. Da kommen Kapitalerhöhung. Glaube nicht das sie teure Kredite aufnehmen. Dazu kommt wir reden hier von ersten Lieferungen die Gm kriegt. Die wollen ja was für ihre Kohle sehen. Glaube jeder der hier frühzeitig einsteigt wird sehr entäuscht werden oder einen sehr sehr langen atem haben. Stand jetzt ist es ein Fass ohne Boden
Du bist hier falsch, das hier ist das AMLI forum und nicht das LAC forum. Weg mit dir
p
pfeiffer3383,
08.08.2023 20:37 Uhr
0
kommts
p
pfeiffer3383,
08.08.2023 20:36 Uhr
0
So ein Zufall dass AM sie aus dem Depot haut und am selben Tag der Kurs abrauscht. Braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen. Bin mir sicher da kommst noch dicke.
Pioki,
08.08.2023 20:31 Uhr
0
Sehe hier etliche schlechte Faktoren.
Erstmal der Barmittelbestand, die Gerichtssache und der was noch als Invest getätigt werden muss das es läuft. Dafür müssen 1.4 Milliarden kommen. Gm investiert 650 Mio und der Rest. Da kommen Kapitalerhöhung. Glaube nicht das sie teure Kredite aufnehmen. Dazu kommt wir reden hier von ersten Lieferungen die Gm kriegt. Die wollen ja was für ihre Kohle sehen. Glaube jeder der hier frühzeitig einsteigt wird sehr entäuscht werden oder einen sehr sehr langen atem haben. Stand jetzt ist es ein Fass ohne Boden
Börsengrinder,
08.08.2023 20:20 Uhr
0
Auf stocktwits läuft es doch genauso wie hier. Nur auf englisch.
p
pfeiffer3383,
08.08.2023 20:17 Uhr
0
In 6 Monaten fast 60% Minus. Explorer hin oder her, das Management soll mal antreten und ordentlich Stellung beziehen. Kanns ja echt nicht sein. Ob da nicht noch mehr im Busch ist, ich hoffe es nicht.
BörsenGerd,
08.08.2023 20:12 Uhr
0
Ist das ne Pleiteinvest
Palladio,
08.08.2023 20:10 Uhr
0
Danke - ja wird wohl so sein….
Diese unseriöse Spieltisch Zockerei gehört echt verboten…
p
pfeiffer3383,
08.08.2023 20:03 Uhr
0
Stockwits
pfeiffer3383,
08.08.2023 20:03 Uhr
0
Im amerikanischen Stoxkwits wird auch viel gemunkelt. Über das nichts tuende Management, dass die Aktie tot ist, Insiderhandel, und Shortattacke,
A
Alvand,
08.08.2023 20:02 Uhr
0
Ich hoffe sehen wir rebound ich mache mir abet keine Hoffnung😔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |