AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2925 EUR
-2,34 % -0,0070
16:12:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
R
RalleKalle, 29.08.2023 21:01 Uhr
0
Es ist soweit
T
Tobias78, 29.08.2023 20:57 Uhr
0
Was mich wundert ist, dass AL bisher jede Kleinigkeit aus Insta gepostet hat und jetzt steigt mal endlich der Kurs und es gibt keine Meldung von Denen!???
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:51 Uhr
0
dann solltest bei der nächsten Shortattacke ausnahmsweise mal bei 1,03 zuschlagen :))))
W
Woife, 29.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich wollte doch noch verdoppeln von 15000 auf 30000 und ek senken
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:35 Uhr
0
verliere bloß nicht wieder die Nerven ;)
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:35 Uhr
0
Woife, muss gerade an Tesla denken - ähnliche Szene :))))
W
Woife, 29.08.2023 20:34 Uhr
0
Ja 1 wollte ich Eigentlich oder drunter. Naja bis zur Produktion ist ja noch lange hin. Bis dahin fällt es bestimmt nochmal
Nixblicker
Nixblicker, 29.08.2023 20:31 Uhr
0
Junge Junge, hier gibt's ja nervigere Menschen als mich. Woife, Heinz Kowalski, usw... Unfassbar
M
MeineMeinung, 29.08.2023 20:31 Uhr
0

Kann es jetzt nochmal fallen damit ich nachkaufen kann

Abgelehnt :-)))
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:30 Uhr
0
1,00 € Woife? :-)
b
bettet, 29.08.2023 20:28 Uhr
0
Keine Chance, der Zug ist nicht mehr aufzuhalten...
W
Woife, 29.08.2023 20:26 Uhr
1
Kann es jetzt nochmal fallen damit ich nachkaufen kann
K
Kobeso, 29.08.2023 20:21 Uhr
0

🤦‍♂️ peinlich

Eher widerlich was der von sich gibt.
Fan1982
Fan1982, 29.08.2023 20:18 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

🤦‍♂️ peinlich
D
Dito01, 29.08.2023 20:18 Uhr
0

Gerade erst geschaut ,warum heute14 % gestiegen? Kann es mir einer sagen . Danke euch

Noch mal gepuscht von KARlTUSA , obwohl nichts neues war, nur noch mal schön verpackt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 Dax Prognose -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen