AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
12:48:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
D
Dito01, 30.08.2023 12:39 Uhr
0

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?

Das wurde nicht gesagt, nur das die bald kommen sollen. Nee anderen grund leider nicht.
a
aktieur, 30.08.2023 12:37 Uhr
0

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?
D
Dito01, 30.08.2023 9:56 Uhr
0

Woher stammt sie Rallye?

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.
MarcoG
MarcoG, 30.08.2023 9:16 Uhr
0
👩🏻‍🦲🔮?
D
DaniJac, 30.08.2023 9:11 Uhr
0
Woher stammt sie Rallye?
F
FreddyG, 30.08.2023 8:41 Uhr
2
Zur Info: Montag, 4.9. ist Börse USA zu.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2023 8:17 Uhr
3
Und weiter geht der Ritt 😁 auf zu 1,60 heute 🚀 ….
r
rsantego, 30.08.2023 8:05 Uhr
2
Die lithium preise stiegt wieder und die uranium preise stiegt nog viel hoher. Die kurze stiegt mit
K
Kobeso, 30.08.2023 0:37 Uhr
0

Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?

Nee,aber das er sich erstmal bei 1,20€ einpendeln wird ,was für mich aber okay wäre.Bin sowieso of Long eingestellt bis es sich richtig lohnt investiert zu sein.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:24 Uhr
0
Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:23 Uhr
0

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.

Neee Da kommen noch einige Erdrutsche
K
Kobeso, 30.08.2023 0:17 Uhr
0

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:10 Uhr
0

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔
K
Kobeso, 30.08.2023 0:07 Uhr
1

Scheint zu halten

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
D
Dito01, 29.08.2023 22:56 Uhr
0
So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,90 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
3 Space X -3,89 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen