AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,299 EUR
-3,55 % -0,011
15:13:15 Uhr, Gettex
Kommentare 58.511
K
Kobeso, 08.09.2023 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und richtig lesen kannst du scheinbar auch nicht. BÖRSE RAUF UND RUNTER
K
Kobeso, 08.09.2023 12:16 Uhr
0

Aha....und wenns dann tatsächlich runtergeht ist das Geheule wieder groß....Man man man

Börse eben rauf und runter.Aber wenn man keine Ahnung hat wie du und nur Aufmerksamkeit sucht ,dann ist das für mich okay.Deine Beiträge zeigen ja wo dein Niveau liegt.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha....und wenns dann tatsächlich runtergeht ist das Geheule wieder groß....Man man man
D
DontFuckingSell, 08.09.2023 12:10 Uhr
0
Sieht ganz danach aus, dass wir stark ins Wochenende gehen und es nächste Woche weiter geht 🫵😎💸💸💸💸
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:31 Uhr
0
Ich freu mich natürlich für euch wenn es anders kommt und ich gönns euch auch , aber ich heute auf Save
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:28 Uhr
0

Kann ich verstehen. Ist schon das 2 mal in kurzer zeit. Na schauen wir mal.

Dazu sei noch gesagt, das News selten aufn Freitag rauskommen. Also kein Gerichtsurteil welches den AL-Kurs heute retten könnte. ERGO : Süden.
D
Dito01, 08.09.2023 11:25 Uhr
0

Ich auch nicht, deshalb bin ich bei AL wieder raus . Ist mir aufn Freitag zu heikle. Vielleicht rutscht SL heute noch unter 3. Dann werden die von mir Zwangsbeglückt oder AL wenn sie tief genug fallen. :-))))

Kann ich verstehen. Ist schon das 2 mal in kurzer zeit. Na schauen wir mal.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:21 Uhr
0

Ich traue derzeit der Ruhe nicht ganz. Was war den gestern bei SL wieder los. Die hats ja auch krass erwischt. Trotz puschen.

Ich auch nicht, deshalb bin ich bei AL wieder raus . Ist mir aufn Freitag zu heikle. Vielleicht rutscht SL heute noch unter 3. Dann werden die von mir Zwangsbeglückt oder AL wenn sie tief genug fallen. :-))))
D
Dito01, 08.09.2023 11:14 Uhr
0

Geht schon los

Ich traue derzeit der Ruhe nicht ganz. Was war den gestern bei SL wieder los. Die hats ja auch krass erwischt. Trotz puschen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 11:13 Uhr
1

Rette sich wer kann :-)))

Stell das Geschwubbel ein...keine Panik hier.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:11 Uhr
0
Rette sich wer kann :-)))
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:10 Uhr
0
Geht schon los
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 10:15 Uhr
0

Ja, und irgendwann müssten die dann auch wieder raus oder nachkaufen in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, denn sonst wird es zu teuer. Vorbörslich sind wir zumindest schon 3,23% im Plus.

Genauso ist es und da wird es eng für die Leerverkäufer.
b
bluedeep, 08.09.2023 10:14 Uhr
0

Ich denke, das die heute auch nicht aufgeht und das Ding langsam Richtung 1,60€ läuft.

Ja, und irgendwann müssten die dann auch wieder raus oder nachkaufen in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, denn sonst wird es zu teuer. Vorbörslich sind wir zumindest schon 3,23% im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen