AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
a
aktieur, 09.10.2023 16:20 Uhr
0
Ist das alles
T
TraderDeluxe, 09.10.2023 15:13 Uhr
0
AMLI-Aktionäre müssen jetzt sehr tapfer sein :-)))
T
TraderDeluxe, 09.10.2023 14:44 Uhr
0

Man kaum ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen müssen diese **** im nahen Osten losballern.

Hauptsache es beschehrt uns Al(di)preise :-)))
K
Kobeso, 09.10.2023 14:18 Uhr
0

Solange sie sich.an der Börse auch in Stellung bringen

Keine Zeit
a
aktieur, 09.10.2023 13:53 Uhr
0
Solange sie sich.an der Börse auch in Stellung bringen
K
Kobeso, 09.10.2023 13:50 Uhr
0

Man kaum ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen müssen diese **** im nahen Osten losballern.

Tja und die Amis haben sich schon mit Kriegsschiffen in Position gebracht.
a
aktieur, 09.10.2023 13:43 Uhr
1
Man kaum ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen müssen diese **** im nahen Osten losballern.
T
TraderDeluxe, 09.10.2023 10:19 Uhr
0
Nur noch 11 Cent zum Ziel Bro :-)))
C
Chibo, 09.10.2023 10:16 Uhr
1

Auf jeden Fall......Amli wird grad neubewertet :-)))

Was meinst du?
T
TraderDeluxe, 09.10.2023 10:14 Uhr
0

Unsere Zeit kommt schon noch Hoffentlich 😉

Auf jeden Fall......Amli wird grad neubewertet :-)))
W
Woife, 07.10.2023 19:58 Uhr
3
Unsere Zeit kommt schon noch Hoffentlich 😉
T
TraderDeluxe, 06.10.2023 18:55 Uhr
0
Und Standard Lithium geht grad durch die Decke mit gleich 10 Prozent......Jippie
W
Woife, 06.10.2023 18:34 Uhr
1
Ey falsche Richtung
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.10.2023 17:38 Uhr
4
Wall Street‑Update: Zinsangst verpufft, Dow erholt sich 😁
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.10.2023 17:37 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/wall-street-update-zinsangst-verpufft-dow-erholt-sich-exxon-mobil-vor-mega-deal-tesla-mit-neuen-preissenkungen-levi-strauss-amc-entertainment-im-blick-20340676.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen