AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2895
EUR
-3,34 % -0,0100
20:31:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
R
Renzel,
25.04.2025 15:08 Uhr
0
Die die hier noch so einen hohen EK haben, habt ihr in den letzten Jahren nicht in Erwägung gezogen euren EK zu senken? Gerade bei dem aktuellen kurs kann man doch mit wenig geld schon viel bewirken? Ich bin damals auch bei knapp 3,30 eingestiegen mit relativ viel geld aber ich bin die letzten Jahre auch brav bei den fallenden Kursen mitgegangen sodass ich meinen EK bis heute ziemlich gut runterdrücken konnte ... Über die Rendite brauchen wir nicht reden, aber umso schneller ist man doch wieder in der Gewinnzone wenn es eine Trendwende gibt. Oder sehe ich das falsch?
R
Rocket1,
25.04.2025 14:54 Uhr
0
Ich bleibe auch notgedrungen drin. EK 3€ 🤣
G
C
DontFuckingSell,
24.04.2025 0:48 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.li&threadid=35978064
D
DontFuckingSell,
24.04.2025 0:48 Uhr
0
#Chibo hier kannst du es nachlesen einfach etwas runter scrollen. Ich hab es schon mal gepostet. https://stockhouse.com/companies/ullboardsymbol=v.li&threadid=35978064
Gernmalshort,
23.04.2025 20:14 Uhr
0
Bei den Shareholdern halt nur noch Handentspannung. Je nun...-
donato_21,
23.04.2025 19:34 Uhr
1
Die zählen nicht das Geld die liegen am Strand und genießen das Leben nach dem großen Erfolg muss auch mal Entspannung drin sein.
Gernmalshort,
23.04.2025 19:17 Uhr
0
Ich denke jeder der den legandären Webcast vor ca. 1,5 Jahren mit "Wonky tooth" und "Pop eye" gesehen hat, konnte sich ein klares Bild davon machen, dass diese beiden die EINZIGEN "Handelnden" auf der Alm sind und damit beschäftigt sind, in den örtlichen Spelunken bei luftig bekleideten freischaffenden Künstlerinnen die SBC auf den Kopf zu hauen. Viel Alkohol dürfte hier täglich im Spiel sein und ganz viel Routine.- Da wird seit einem Jahr bereits kein gichtverknoteter Finger mehr gerührt. Warum auch.-
Time to switch to the hotel business boys!
p
pfeiffer3383,
23.04.2025 19:02 Uhr
1
No posts in almost a month, we have the nasdaq droppin us soon. I follow everything and know there should be news soon but can we focus on not losing the nasdaq listing? Maybe hint your plan about how we are going to prevent the nasdaq delisting?
p
pfeiffer3383,
23.04.2025 19:02 Uhr
1
Auf Facebook stellen sie die gleichen Fragen, allerdings bereits letztes Jahr:What are you doing the whole time American Lithium Corp ? The shareprice is allways going lower than higher 🤮
G
Gehtimmerwas,
23.04.2025 19:01 Uhr
0
Unser Geld 💰 zählen.
C
Chibo,
23.04.2025 18:58 Uhr
1
Wo kann man sehen in welchem Step die Klage in Peru befindet?
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,51 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |