AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 EUR
-2,26 % -0,0070
17:39:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
R
Renzel, 09.07.2025 17:14 Uhr
0
Ich denke das gilt ausschließlich für leute die ihr geld dementsprechend auch davon abhängig machen, was fremde menschen im internet einem sagen. Und ich glaube du hast es komischerweise selbst aber nicht kapiert oder? Ansonsten hättest ja schon längst alles verkauft und hättest dich damit abgefunden 🤔
W
Woife, 09.07.2025 17:05 Uhr
1
Wenn sogar Alfredo mal einen Fehler eingesteht, sollte es der letzte kapieren
R
Renzel, 09.07.2025 16:23 Uhr
0
Und bist du jetzt endlich zufrieden? 😄
W
Woife, 09.07.2025 16:05 Uhr
1
American lithium war heute wieder bei alfredo Aktionär Youtube. Selbst er sagt die ist Schrott und würde er nicht einsteigen
W
Woife, 08.07.2025 21:10 Uhr
1
Und einem Typen der angeblich paar löcher bohrt
p
pfeiffer3383, 08.07.2025 18:17 Uhr
0

Nix. Die leben gut vom Geld der Aktionäre. Und die Chefetage hat eh schon das weite gesucht

Wenn man auf die HP von AMLI geht bekommt man den Eindruck dass die Firma nur aus Direktoren besteht.
p
pfeiffer3383, 08.07.2025 18:12 Uhr
0
Was haben die die letzten Monate so gemacht? Lt. Chatgpt waren die letzten Posts auf x und Facebook vor mehr als einem Jahr.
W
Woife, 08.07.2025 18:11 Uhr
1
Nix. Die leben gut vom Geld der Aktionäre. Und die Chefetage hat eh schon das weite gesucht
p
pfeiffer3383, 08.07.2025 18:07 Uhr
0
Was die bei Amli wohl so den ganzen Tag machen?
3113
3113, 08.07.2025 11:33 Uhr
0
@Gernmalshort
3113
3113, 08.07.2025 11:32 Uhr
0
Im Gegensatz Zu Dir sind die User aber wenigstens aktiv (auch mal in 'nem anderen Thread im Gegensatz zu Dir).
Gernmalshort
Gernmalshort, 07.07.2025 20:29 Uhr
0
Hat Alfred wieder ne "Empfehlungsrunde" eingelegt oder woher kommt der plötzliche Harakiri-"Nachwuchs"? :D (Keine ernstgemeinte Frage - mir schooon klar, dass es sich um Trolle handelt. :-*)
W
Woife, 05.07.2025 18:48 Uhr
1
Stürzt euch ins Unglück
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.07.2025 12:12 Uhr
0
😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen