AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
k
kleinaktionär00, 16.06.2022 11:55 Uhr
0
Ich habe halt leider auch die Schwäche, weiter nachkaufen zu wollen, weil ich immer noch als Ziel die 7$ Marke habe.
donato_21
donato_21, 16.06.2022 11:20 Uhr
0
am besten wäre die Kurse für ein paar Wochen nicht mehr verfolgen.Aber es ist ja schon fast eine Sucht auf die Kurse zu schauen.
D
Dito01, 16.06.2022 10:39 Uhr
0
@ Kizmo, ja leider, mal schauen wann der Fall gestoppt wird. Alles fällt derzeit wieder, hoffe wenn alles beruhigt ist, das es wieder so schnell steigt wie es fällt.
K
Kizmo, 16.06.2022 10:36 Uhr
0
Geht weiter abwärts, Richtung ein Euro.....
k
kleinaktionär00, 16.06.2022 10:31 Uhr
2

Komisch von schön redner hörst du jetzt garnichts,nur wenns hoch geht kriechen die aus ihre löchern raus😉

Ich sags nochmal, an der Firma, und deren Lithiumvorkommen ändert sich nix. Egal wo der Kurs liegt. Dass es immer noch ein spekulatives Invest ist, aber Potenzial hat, muss auch jeder wissen.
D
Dito01, 16.06.2022 10:29 Uhr
2
Was soll man den bei dem allgemeinen Verfall schön reden. Aber ehe du hier son mist von dir gibst, sollteste mal das gesamte umfällt anschauen. Den der Verfall hat abselut garnichts mit AL zu tun. Alle Werte Fallen ins Bodenlose. Also erst mal nachdenken ehe du hier was schreibst. 😉
S
Scorpion_1976, 16.06.2022 10:12 Uhr
0
Komisch von schön redner hörst du jetzt garnichts,nur wenns hoch geht kriechen die aus ihre löchern raus😉
Bayer1985
Bayer1985, 16.06.2022 10:04 Uhr
1
Mit solchen Kursen hätte ich nicht mehr gerechnet 🤦
M
Mn66, 16.06.2022 8:50 Uhr
0
Hoffen wir mal das es mal wieder steigt
L
Lion1620, 16.06.2022 7:33 Uhr
0
Jetzt aber soll es hier mal zünden
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2022 22:20 Uhr
0
Vom Kursverlauf am heutigen Tag bin ich schon etwas genervt. Klar. Longterm, aber keine Gegenbewegung in einem freundlichen Markt. Scheinbar sind Explorer und Lithium im Moment nicht gefragt
S
Scorpion_1976, 15.06.2022 19:39 Uhr
1
Lächerlich,dieses klopapier sollen lieber dünger herstellen,wird bestimmt besser laufen
R
Rainmaker, 15.06.2022 12:46 Uhr
0
20:30
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2022 10:05 Uhr
0
Dachte auch an 20 Uhr, war zumindest in der Vergangenheit so
k
kleinaktionär00, 15.06.2022 9:56 Uhr
2
Man muss nur überzeugt vom Unternehmen sein. Dann sind dir 1 € auch egal. Zinsentscheidung schon 20 Uhr oder?
L
Lion1620, 15.06.2022 9:43 Uhr
1
Mal sehen heute um 22 uhr kommt die Zinsentscheidung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen