AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:47 Uhr
0
als AM AL empfohlen hat war AL noch ein Pennystock. Ging dann bis 4 EUR hoch. Wer damals eingestiegen ist hat einen 10 Bagger gehabt.
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:27 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56583682-sonderausgabe-geht-steil-neue-aktie-neue-chance-rallye-bereits-losgetreten-314.htm
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:26 Uhr
0
A3DM2W müsste die sein, Clear Sky Lithium
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem hier ist halt dass noch nicht produziert wird, alkem hat er auch schon empfohlen und SL.
joklo
joklo, 19.07.2022 12:05 Uhr
1
Der Alfred ist ein labersack, der hat mal für AL geworben und jetzt tut er es akribisch ignorieren. Sein Geld hat er schon gemacht
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:03 Uhr
1
Naja zu oft darf man nicht auf den hören, der empfiehlt auch seit Monaten Varta und Marathon digital und wer da rein ist muss ordentlich verloren haben.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
T
Trade465, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Welche meint er denn? Und wie schätzt ihr das ein?
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der Alfred ?
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
AM
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der **** wirbt wieder für eine neue lithium explorer Aktie
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:00 Uhr
0
AM hat heute in seinem Brief eine neue Lithium Akte vorgestellt. Weiß aber leider nicht welche. Soll vor kurzem erst an die Börse gegangen sein.
joklo
joklo, 18.07.2022 21:31 Uhr
0
Das ha heute AL getwittert https://investingnews.com/fastmarkets-william-adams-lithium-prices-not-peaked/
M
Mn66, 18.07.2022 19:42 Uhr
0
Nur noch 18 prozent
P
Peter.parmesm, 18.07.2022 17:49 Uhr
0
Geil, nur noch 40% im Minus!
M
Mn66, 18.07.2022 15:48 Uhr
0
Geht gut ab heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen