AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
C
Chris1988!,
04.08.2022 12:19 Uhr
0
Klär mich bitte auf unter Inhaber - insider Transaktionen..... Weiter unten gemeldete Transaktionen....verstehe ich da was falsch?
G
Chris1988!,
04.08.2022 12:05 Uhr
1
Ich kenn leider nur Yahoo finanzen
https://de.finance.yahoo.com/quote/LIACF/insider-transactions?p=LIACF
svdfvdvdfbsfbd,
04.08.2022 11:27 Uhr
0
@Valnever Wo kann man denn sehen, das die Geschäftsführung kauft? Würdest du bitte einen Link senden? Danke!
MarcoG,
04.08.2022 11:07 Uhr
2
Aber ich hoffe das im Laufe der nächsten Monate alles klappt und zusammenkommt was zusammenkommen muss. Deshalb bin auch ich, wie ihr, hier investiert. Daumen drücken
MarcoG,
04.08.2022 11:05 Uhr
0
Hab ich ja quasi geschrieben, das irgendwas gefehlt hat. Auf gut deutsch, das es nicht gepasst hat.
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
joklo,
04.08.2022 10:52 Uhr
0
Woher willst du wissen, das alles gepasst hat?
EgonKowalski,
04.08.2022 10:36 Uhr
0
Jeder kann nachsehen, wann und wo die Geschäftsführung kauft und ja das muss offiziell einsehbar sein. Und ich sehe die Geschäftsführung aktuell am nachkaufen
MarcoG,
04.08.2022 10:22 Uhr
0
Diese ominösen 2Dollar haben schon letztes Mal nicht gereicht um irgendwas "auszulösen" irgendwelche anderen Rand/Rahmenbedingungen haben damals auch gefehlt. Unterlagen/Auflagen, irgendetwas... Also nicht zuviel auf diese 2 US-Dollar geben👀
R
Relsieg,
04.08.2022 10:07 Uhr
1
Hast du jetzt ne Quelle (abseits von „steht im Internet“) oder warum gehst du direkt in Sarkasmus über?
E
Electro_rocket,
04.08.2022 10:02 Uhr
0
Gerade bei ca. 1,93$. Die zwei Dollar konnten also bald geknackt werden.
EgonKowalski,
04.08.2022 10:00 Uhr
0
Bezieht ihr das langsam ist besser auf alle Lebenssituationen, also auch beim liebe machen oder gilt das Motto anlässlich der Wärme?
EgonKowalski,
04.08.2022 9:59 Uhr
0
Leute schaut doch einfach mal in die einschlägigen AL Foren.
b
bluedeep,
04.08.2022 9:55 Uhr
0
Wenn ich CEO wäre, dann würde ich das auch behaupten 😊. Ich warte jetzt erstmal auf die 2 Dollar und hoffe auf das Listing. Alles andere ist Wunschdenken, wobei ich damit nicht sagen will, dass es nicht so kommen kann. Die 1,70€ Schwelle scheint ja jetzt endlich weitgehend geknackt zu sein, deshalb bin ich positiv gestimmt. Langsam ist mir lieber.
C
Calvados_,
04.08.2022 6:05 Uhr
5
Die Quelle würde mich auch mal interessieren! Es ist immer einfach mit Zahlen rumzuhantieren aber dann bitte auch belegen! Wenn man mich fragt, sehe ich als nächstes Ziel die 2 Dollar mit erreichen des Listings. Danach sollte es mit weiteren Newsflow Richtung Jahreshoch von ca. 4,45€ gehen. Auf Sicht von 1 Jahr, sehe ich zwischen 6-7€ realistisch allerdings müssen hier einige Faktoren wie zum Beispiel Corona, Ukraine Krieg oder auch die China/USA Konfrontation positiv für uns ausgehen!
PS: Das ist meine persönliche Sicht!
Wünsche einen schönen angenehmen Tag!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,76 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,76 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -6,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |