AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
20:56:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.516
Prime_Time89
Prime_Time89, 16.11.2022 7:50 Uhr
0

Nächste Bohrergebnisse abwarten. Dann verdiene ich mit Schei*e Geld : - )))

Ach Kacke, falsche Aktie. Moin !
Prime_Time89
Prime_Time89, 16.11.2022 7:48 Uhr
0
Nächste Bohrergebnisse abwarten. Dann verdiene ich mit Schei*e Geld : - )))
b
boersenguru11, 15.11.2022 21:08 Uhr
1
Das ist ja das Problem, würde ich gerne, verkaufe aber ungern mit Verlust. Und deshalb bleibt es für mich eine scheiss Aktie. Ganz einfach.
joklo
joklo, 15.11.2022 20:56 Uhr
1

Viele Werte laufen jetzt, nicht aber AL. Scheiss Aktie.

Dann verkaufe die Aktie und Ciao
b
boersenguru11, 15.11.2022 16:49 Uhr
1
Viele Werte laufen jetzt, nicht aber AL. Scheiss Aktie.
o
oilea, 15.11.2022 15:30 Uhr
0

Wenn überhaupt mal News kommen würden. In 4 Wochen 20 Cent plus, wo kommen die her ?

Das Geld sitzt einfach wieder etwas lockerer dann wird natürlich auch mehr investiert .Mit oder ohne News ist das hier eine gute Sache.
o
oilea, 15.11.2022 12:07 Uhr
0
Ich finde es aber schön zu sehen, dass der Markt sich gedreht hat heißt der DAX verkauft ab und die Amis kaufen dann die niedrigen Kurse...... Also abwarten, 14:30 Uhr kommt der Turnaround
G
Gehtimmerwas, 15.11.2022 9:47 Uhr
0
Wenn überhaupt mal News kommen würden. In 4 Wochen 20 Cent plus, wo kommen die her ?
Bayer1985
Bayer1985, 14.11.2022 22:21 Uhr
1

Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..

Einfach stehen lassen. Da kommt schon noch etwas in 2023
joklo
joklo, 14.11.2022 22:08 Uhr
2
News U.S. military weighs funding mining projects in Canada amid rivalry with China https://www.cbc.ca/news/world/u-s-military-mining-projects-canada-1.6649522
p
pfeiffer3383, 14.11.2022 21:05 Uhr
0
Bei mir sind es noch 100%. Nachkaufen möchte ich aktuell nicht, zu dünn die Nachrichtenlage.
D
DonBilbo, 14.11.2022 20:48 Uhr
0
Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..
MarcoG
MarcoG, 14.11.2022 19:28 Uhr
0
👀
o
oilea, 14.11.2022 19:20 Uhr
0
Wir müssen scheinbar nur genügend Leute rumtrollen, dann geht's auch mit dem Kurs wieder bergauf😆
b
bluedeep, 14.11.2022 15:21 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Dann mach das😂
S
Schmidtax, 14.11.2022 14:07 Uhr
0
Weil?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen