AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
D
DonBilbo, 14.12.2022 9:52 Uhr
1
Bin kurz vor EK ❤️
b
bluedeep, 14.12.2022 9:50 Uhr
1
Vielen Dank für euere Antworten. @Calvados_ Genau das habe ich gesucht👍
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 9:22 Uhr
2
@Relsieg … die kam erst später. Schaut euch den Chart an von Juli bis Jahresende an ... erst ab Anfang November ging's abwärts ...
f
frapux, 14.12.2022 9:21 Uhr
2
Diese 2$ Regel verstehe ich irgend wie nicht. Was will man damit bezwecken? AL hat 208mio Aktien draußen, bei 2$ ist das eine MK von 416Mio $. Eine Firma die zb bei 3$ steht aber nur 50mio Aktien draußen hat, erfüllt mit eine MK von 150mio dagegen die Bedingungen. Warum macht AL dann nicht einfach einen Reverse Split?
R
Relsieg, 14.12.2022 9:14 Uhr
0

@Richard2511: auch hier kann ich helfen 😊 SLI ist am 8.7.2021 an der NYSE American gelistet worden. Dann ging es von 3,94 (mit Rücksetzern) bis auf über 10,46 Euro innerhalb von knapp 4 Monaten. 🚀 (Alle Werte sind ca. Angaben)

Und dann kam die dicke shortattacke 😢
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 9:02 Uhr
0
Stimmt, letztes Jahr waren deutlich bessere Zeiten 😊
R
Richard2511, 14.12.2022 9:00 Uhr
0
Alles klar und danke. Nur so mal am Rande, Standard Lithium ist jetzt sogar unter dem Wert vor dem listing 🙄.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 8:57 Uhr
1
@Richard2511: auch hier kann ich helfen 😊 SLI ist am 8.7.2021 an der NYSE American gelistet worden. Dann ging es von 3,94 (mit Rücksetzern) bis auf über 10,46 Euro innerhalb von knapp 4 Monaten. 🚀 (Alle Werte sind ca. Angaben)
A
Aktionario, 14.12.2022 8:56 Uhr
0
Der ist ab Ankündigung stetig gestiegen
R
Richard2511, 14.12.2022 8:50 Uhr
0
Weiß jemand genau wie sich der Kurs und in welcher Zeit bei Standard Lithium als die an die Nysr gelistet wurden verändert hat?
T
TomKurs, 14.12.2022 8:34 Uhr
0
Start ist schon mal gut heute 🙋🏼‍♂️
C
Calvados_, 14.12.2022 8:34 Uhr
2
https://www.nyse.com/listings/resources
C
Calvados_, 14.12.2022 8:22 Uhr
2
Müsste das hier sein! https://www.nyse.com/publicdocs/nyse/listing/NYSE_American_Initial_Listing_Standards.pdf
b
bluedeep, 14.12.2022 8:21 Uhr
0

@bluedeep: AL will an die „NYSE American“ 😊 (dort wurde letztes Jahr auch Standard Lithium gelistet)

Ja genau, und hierzu habe ich nichts gefunden. Nur zur NYSE und deren Ablauf. Darum frage ich ja.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 8:17 Uhr
0
@bluedeep: AL will an die „NYSE American“ 😊 (dort wurde letztes Jahr auch Standard Lithium gelistet)
b
bluedeep, 13.12.2022 23:50 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wo das steht mit den 2 Dollar? Sie soll ja dann nicht an der NYSE gelistet werden, denn da braucht man ja sogar 4 Dollar. Alles andere wird über Ausnahmeregelungen vereinbart, so wie ich das nachgelesen habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen