AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
b
bluedeep,
03.02.2023 22:44 Uhr
1
Da gibt es doch auch so nen Witz mit nem Hausmeister, der an der Börse schafft und alle von ihm Tipps wollen, nur weil er gesagt hat, dass er da arbeitet😁
EgonKowalski,
03.02.2023 22:41 Uhr
1
Gibt es sowas bei euch nicht? Hast ja nicht dazugeschrieben an was für ner Börse. Ein bisschen Humor muss man in dem Forum doch verstehen können😉 Okay, was machst du denn an der Börse? Bei mir ist das so, ich habe 24 Jahre mit Aktienhandel zu tun, aber an der Börse bin ich deshalb auch nicht😊
Ist ne sehr lange Geschichte, möchte euch eigentlich nur sagen, das ihr mit eurem Invest hier so ziemlich in schwarze getroffen habt.
Das ist die Aktie die in den nächsten Jahren mit am meisten abwerfen wird
Dito01,
03.02.2023 22:41 Uhr
0
@bluedeep, vielleicht sitzt er vor der Börse, Mittagspause, dann stimmt doch was er sagt, er ist an der Börse. 😉
bluedeep,
03.02.2023 22:38 Uhr
2
Gibt es sowas bei euch nicht? Hast ja nicht dazugeschrieben an was für ner Börse. Ein bisschen Humor muss man in dem Forum doch verstehen können😉
Okay, was machst du denn an der Börse? Bei mir ist das so, ich habe 24 Jahre mit Aktienhandel zu tun, aber an der Börse bin ich deshalb auch nicht😊
toto668,
03.02.2023 22:35 Uhr
2
Es sind einfach Spielchen die drüben an der NASDAQ mit der Aktie gespielt werden (ist nicht immer ein Segen dort gelistet zu sein) man konnte heute sehr gut an den Handelstrades sehen wie sie immer mit kleinen Stücken gedrückt wird um dann größere Positionen zu kaufen. Hat der MM heute wieder gutes Geld mit verdient. Im AH ist sie schon wieder um 8 Cent gestiegen gerade, auf fast Anfangsniveau vom Börsenstart heute.
D
Dito01,
03.02.2023 22:31 Uhr
0
@toto668, er hat die Rechtschreibkorrektur im Handy, manchmal schreibst Du Tage und er korreliert auf Jahre. Ich glaube das ist im hier Passiert. 😅
toto668,
03.02.2023 22:16 Uhr
1
Im Leben bist du keine 20 Jahre an der Börse, den dann würdest du hier nicht dauernd so ein Müll und Blödsinn von dir geben. Du bist einfach ein ganz normaler Foren-Troll.
b
EgonKowalski,
03.02.2023 22:06 Uhr
0
Bin jetzt 20 Jahre an der Börse, aber die letzten 2 Wochen stinken vom Kursverlauf mächtig danach, insbesondere bei DER volatilsten Aktie in Germany 😊
G
Y
Yetiman,
03.02.2023 22:02 Uhr
1
Danke Egon. Nun geht Yeti ins WE
EgonKowalski,
03.02.2023 22:00 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nicht so schnell
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |