AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22:58:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
Saujong
Saujong, 05.09.2023 8:31 Uhr
0

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Sieh nur zu das es nicht der Rücksetzer von 11 auf 7€ wird😁. Tschuldige das war böse. Kann natürlich jederzeit wieder runter gehen, vorallem in solch wilden Zeiten. Vielleicht sogar schon am Donnerstag denn ich rechne eigentlich nicht mit einem Urteil, wäre ja seit langem das erste mal das es ein Ergebnis termingerecht zu verkünden gibt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.09.2023 8:24 Uhr
0
Heute wird in den USA wieder gehandelt, schauen wir mal was passiert.
t
trademaster5000, 05.09.2023 7:58 Uhr
0
Einen grösseren Rücksetzer wird es derzeit nicht geben, leichte konsolidierung ja, aber nicht mehr
b
bluedeep, 04.09.2023 23:08 Uhr
3

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Und dann? Dann wirst vermutlich auch wieder nicht nachkaufen, weil dann alle wieder mit Heulen beschäftigt sind und meinen, dass es noch weiter runtergeht. Man kauft wenn es steigt und nicht wenn es fällt, es sei denn es dreht😉
b
bluedeep, 04.09.2023 23:05 Uhr
0

Wenn AM sich verabschiedet hat sind wir hier goldrichtig...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann aber doch plötzlich wieder kommt, da er alles vorhergesehen hat. Normalerweise kommt er meistens, wenn der Zug längst ins Rollen gekommen ist und bringt dann Leute dazu zu investieren, wo andere schon fast wieder an Gewinne mitnehmen denken.
B
BootsyCollins, 04.09.2023 22:19 Uhr
0
Gibt es einen Link zu dem Kommentar von Maydorn ?
Suavis
Suavis, 04.09.2023 21:05 Uhr
3
Wenn AM sich verabschiedet hat sind wir hier goldrichtig...
D
Dr.Future, 04.09.2023 20:55 Uhr
0
_🚀🚀🚀
H
Hunter777, 04.09.2023 20:54 Uhr
0
🚀 🚀
S
SMar, 04.09.2023 19:24 Uhr
0

UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂

Das ist 100% richtig dem futti ist nicht zu trauen 😅
Onkele
Onkele, 04.09.2023 17:56 Uhr
0
Bin jetzt hier auch am Start 😁
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS M*rn setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen!
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
M..
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂
W
Woife, 04.09.2023 17:08 Uhr
0
Schau ma mal. Ich bin bereit und ärgere mich das ich letztens nicht nachgekauft habe. Aber ist wie es ist
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 17:04 Uhr
1

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Eventuell, aber der wird sicher nicht massiv ausfallen. Wie schon erwähnt, das kann schnell Richtung Norden gehen im September! Peru positiv, PEA positiv und Übernahme Fantasien..... Lithium knapp und AL ist bis 2024 ausfinanziert. Die Story stimmt nach wie vor 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen