AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
-0,87 % -0,003
12:09:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
p
pfeiffer3383, 05.10.2023 18:21 Uhr
0

Ich hoffe wir haben mehr plan und haben nicht falsch investiert

Bestimmt nicht, Kurs Unterkante 5, die Telefone laufen heiß seit einem 3\4 Jahr und die Investoren stehen bei AL Schlange.
W
Woife, 05.10.2023 18:10 Uhr
0
Ich hoffe wir haben mehr plan und haben nicht falsch investiert
U
Unnamed, 05.10.2023 17:44 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Besser is! Der Mann hat keinen Plan und ist der übelste Zocker. Hat er ja eindrucksvoll beim Depot Champ bewiesen..
U
Unnamed, 05.10.2023 17:38 Uhr
0

Laut **** müsste die Aktie noch aktuell bei 10€ stehen

Und Varta bei 260..
T
TraderDeluxe, 05.10.2023 15:18 Uhr
0
Die Sau ist noch lange nicht abgeprügelt :-))) Erst bei leckeren 1,09 :-)))
G
Gehtimmerwas, 05.10.2023 10:04 Uhr
2

Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr

Geht's dir nicht gut ! Tut mir echt leid, gute Besserung.
G
Gehtimmerwas, 05.10.2023 10:02 Uhr
0

https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/mega-fund-des-weissen-golds-in-den-usa-das-land-der-unbegrenzten-lithium-moeglichkeiten-id19005780.html

Fehler 404
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.10.2023 9:14 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.10.2023 9:11 Uhr
0
May dorn
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.10.2023 9:11 Uhr
0
Laut **** müsste die Aktie noch aktuell bei 10€ stehen
SwissCow
SwissCow, 05.10.2023 6:09 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/mega-fund-des-weissen-golds-in-den-usa-das-land-der-unbegrenzten-lithium-moeglichkeiten-id19005780.html
K
Kobeso, 04.10.2023 19:54 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Mit Amli bestimmt ,aber mit Victory Battery Metals nicht mehr,lass die Werbung stecken.
Nixblicker
Nixblicker, 04.10.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Laden ist quasi pleite und du nennst sowas. Unfassbar
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2023 19:29 Uhr
0
1.18 war die order...1.12 gepackt...warum auch immer💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
Alle Diskussionen