AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
A
Aljosha100,
24.10.2023 9:55 Uhr
2
Im Moment sind viele grün . Mal schauen wo wir um 16:30uhr stehen. Für mich persönlich ist es nicht so tragisch, so ist halt die börse mal grün mal rot. Das Endergebnis zählt. 2021 war ich in amc investiert ek 17,30€ 2 Tage später stand der kurs bei 5,60€ ..... Ca.6 Monate hieß es die sind pleite was für ein sch... . Freunde und bekannte gaben mir den Tip zu verkaufen. Habe immer wieder nachgekauft...Ende vom Lied bin bei 51€ ausgestiegen. abwarten und Tee trinken....
Wow so viel Geduld und Nerven haben nach dem was hier alle schreiben wahrscheinlich nur 10% der gesamten börsenforum Mitglieder. Meinen Respekt
AMDGUB11,
24.10.2023 9:44 Uhr
6
Im Moment sind viele grün . Mal schauen wo wir um 16:30uhr stehen. Für mich persönlich ist es nicht so tragisch, so ist halt die börse mal grün mal rot. Das Endergebnis zählt.
2021 war ich in amc investiert ek 17,30€ 2 Tage später stand der kurs bei 5,60€ ..... Ca.6 Monate hieß es die sind pleite was für ein sch... . Freunde und bekannte gaben mir den Tip zu verkaufen. Habe immer wieder nachgekauft...Ende vom Lied bin bei 51€ ausgestiegen.
abwarten und Tee trinken....
Börsengrinder,
24.10.2023 8:58 Uhr
1
In einer der letzten Meldungen (08/23 oder 09/23) von Amli hieß es, dass News zum Falchani-Projekt in Kürze („shortly“) bekannt gegeben werden.
Börsengrinder,
24.10.2023 8:54 Uhr
0
Nahostkrieg, fed-zinspolitik und das verkaufsrating von albermale rasieren derzeit den Lithiumsektor.
Und wir warten aktuell auf News von Amli zum Falchani-Projekt und Uran-Gerichtsverfahren.
m
mbenkel,
24.10.2023 8:45 Uhr
0
Kann mir jemand mal bitte zusammenfassen was die aktuelle Lage ist? Ich blocke gar nicht mehr durch
b
b
b
b
bluedeep,
24.10.2023 1:36 Uhr
3
Ich merke schon, umso tiefer der Kurs, umso tiefer das Niveau. Dafür steigt allerdings der Unterhaltungsfaktor. Da gehe ich doch gerne in die Verlustzone, was allerdings noch etwas dauert. Aber immerhin besser als GEZ zu bezahlen und nichts dafür zu Lachen zu haben 😂🍿
Geht von mir aus alle Short mit nem 2er Hebel. Die meisten wissen ja nicht einmal was das überhaupt ist und wo man handeln kann. Aber Hauptsache was geschrieben. Weiter so, ich finde das sehr unterhaltsam 👍😂🍿
W
Woife,
23.10.2023 22:57 Uhr
1
Was für eine blöde Frage
W
Woife,
23.10.2023 22:45 Uhr
0
So ist es leider ja und unsere Depots werden immer roter
OstholsteinerJung,
23.10.2023 22:23 Uhr
0
Es wurde heute ein neuer Pennystock geboren. AL. Herzlichen Glückwunsch den Shortern 👀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |