AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
P
Perpi, 11.08.2022 13:15 Uhr
0
Wir sind alle auf Baldige News sehr🚀
Secura
Secura, 11.08.2022 14:07 Uhr
0
Was macht das Unternehmen ?
Secura
Secura, 11.08.2022 14:09 Uhr
0
Die Aktie kennt seit 2019 nur eine Richtung in Keller
F
FB190758, 11.08.2022 14:10 Uhr
0
Ob ich heute reich werde €€€
P
Perpi, 11.08.2022 14:16 Uhr
0
@secura http://www.amtdinc.com/
1
12Bobby34, 11.08.2022 13:13 Uhr
0
es fehlt ja nichtmals mehr so viel ;)
A
AlexLong, 11.08.2022 13:05 Uhr
0

Ich dachte du hast Ahnung von der Börse. Wann kommen denn nun deine 2 Euro die du gesagt hast🙈

Vielleicht hat er das Komma falsch gesetzt.. 20,0 €
Deti2612
Deti2612, 11.08.2022 13:00 Uhr
0

Keine Sorge. die 2,00€ bekommst noch zum Einkauf :p

Ich dachte du hast Ahnung von der Börse. Wann kommen denn nun deine 2 Euro die du gesagt hast🙈
A
Anderson1983, 11.08.2022 12:41 Uhr
0
Ich habe 150 Stück bei 4,0 Ek ich bin da ganz entspannt 😎
A
AlexLong, 11.08.2022 12:33 Uhr
0
Norden natürlich*
A
AlexLong, 11.08.2022 12:33 Uhr
0

@daba die 2 Euro wirst du nicht mehr sehen🚀

no way, jetzt ist die Richtung hoffentlich klar gen Süden
dynamic
dynamic, 11.08.2022 12:20 Uhr
0
Dann halt die Eins 🤷🏻‍♂️
P
Perpi, 11.08.2022 12:16 Uhr
0
@daba die 2 Euro wirst du nicht mehr sehen🚀
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.08.2022 11:38 Uhr
0
und nochmal 2000Stk besorgt:)
A
AlexLong, 11.08.2022 11:34 Uhr
0

So ein Scheiß, wann sehen wir 2€. Ich will aufstocken

gar nicht mehr.. eher sehen wir die 3 € ;)
D
Daba, 11.08.2022 9:37 Uhr
0
So ein Scheiß, wann sehen wir 2€. Ich will aufstocken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen