AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Wall1929
Wall1929, 21.09.2022 21:54 Uhr
0

Und schon wieder schön im minus 😂

Du bist damit nicht im Recht. Gestern hattest du deine Chance. Setzen!
TheOneDay
TheOneDay, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
Fisting Time
1
12Bobby34, 27.09.2022 21:11 Uhr
0
Bald haben wir die 1,00 geknackt
K
Kneti, 28.09.2022 12:50 Uhr
0
Ja das ist echt krass was im allgemeinen passiert. Egal wo man rein geht. Es geht runter. Bei den meisten Titeln jagt ein tief das nächste
K
Kneti, 28.09.2022 12:51 Uhr
0
Ich hab EK von 7,39€🤦🤦🤦🤦🤦
1
12Bobby34, 21.09.2022 20:22 Uhr
0
Und schon wieder schön im minus 😂
A
AlexLong, 21.09.2022 16:23 Uhr
0
Digital steht auch schon wieder schön im Plus !
F
FB190758, 21.09.2022 10:11 Uhr
0

Heute hoffentlich 3 Euro 🚀

Heute mal sehen …🚀🚀🚀
Wall1929
Wall1929, 21.09.2022 0:08 Uhr
0
Wem wollt ihr mit dem Ratespiel etwas beweisen, eurem Selbstwertgefühl? Warten wir noch die restliche Zeitzonen ab.
TheOneDay
TheOneDay, 20.09.2022 19:14 Uhr
0
Heute noch rot
1
12Bobby34, 20.09.2022 18:54 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken das Ding geht heut noch ins minus 😂
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.09.2022 17:35 Uhr
0
Bin ein armer Schlumpf 😉
A
AlexLong, 20.09.2022 17:29 Uhr
0
Bei 100 € erst ?;)
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.09.2022 16:44 Uhr
0
Bei 100€ steige ich aus....für immer :D
A
AlexLong, 20.09.2022 16:42 Uhr
0
Dann kann ich auch sagen, dass es heute auf 10 € geht ;)
Wall1929
Wall1929, 20.09.2022 16:13 Uhr
0

heute gehts eher zur 1,30 :)

Tippen kannst bei Tipico, du Bob.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen