AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
s
str70771, 16.08.2022 16:29 Uhr
0
also , seitwärts 🤨
Tom80
Tom80, 16.08.2022 16:28 Uhr
0
wenn man sich die 7€ Kerze vom 2. August ansieht....ist man gleich positiver Dinge :-)
b
bewater, 16.08.2022 16:14 Uhr
0
Bei Tr steht mc 850 mille bei Yahoo 3,59 mrd was stimmt den jetzt ?
j
jassen, 16.08.2022 16:13 Uhr
0
Was denkt ihr ab 16:30
L
Lion1620, 16.08.2022 16:08 Uhr
0
Ooo bin wieder dabei 😅
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:54 Uhr
0

https://www.webull.com/quote/nyse-amtd Sind schon 42 Mio ;)

OH. Stocktwits mit Anzeigefehler ;)
B
Bayer_1981, 16.08.2022 15:54 Uhr
1
bin gespannt wo die reise hingeht .... hatte ja mim Abverkauf gerechnet
b
bewater, 16.08.2022 15:53 Uhr
0
Was soll das Geplänkel bei 32%
G
Geldhai1200, 16.08.2022 15:53 Uhr
0
Und es fällt
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:53 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nyse-amtd Sind schon 42 Mio ;)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:52 Uhr
0
Jetzt 22 Mio. wow.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:51 Uhr
0
Das Volumen ist grade von 15,5 auf 20 Mio gesprungen o.O
B
Bayer_1981, 16.08.2022 15:50 Uhr
0
Stimmung .... wir brauchen Stimmung und Raketen :)
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:47 Uhr
0

SL Bring dir hier nur einen teureren Nachkauf. Wenn du hier reingehst, dann ist das kein normales Invest, sondern ein Casino.

jeder so wie er möchte. Wenn wir später wieder bei 2,70 stehen, wäre jeder hier gerne bei 3,00€ raus gewesen. aber es kann auch anders kommen, das stimmt
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:44 Uhr
0

SL setzen nicht vergessen

SL Bring dir hier nur einen teureren Nachkauf. Wenn du hier reingehst, dann ist das kein normales Invest, sondern ein Casino.
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:40 Uhr
0
SL setzen nicht vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen