AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
K
Kneti, 15.08.2022 10:24 Uhr
0
Vor allem 😂
K
Kneti, 15.08.2022 10:15 Uhr
0
Vorfallen was passiert wenn die HKD so runter prügeln wie magic Empire 😳
K
Kneti, 15.08.2022 10:11 Uhr
0
Selbst wenn ich jetzt nach kaufe liegt mein EK bei 4 ,50€🤦🤦🤦🤦.
K
Kneti, 15.08.2022 10:10 Uhr
0
Ja das stimmt. Nur ist das komisch. Wenn HKD weiter fällt dann sehen wir hier erstmal Kurse um 1 ,50-2,00€. Leider.
A
Anderson1983, 15.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nach Gekauft und EK liegt bei 2,69🙏🏽
G
Gast-754798401, 15.08.2022 9:55 Uhr
0

Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier

Aber die läuft parallel mit ohne was dafür tun zu müssen 😉
P
Perpi, 15.08.2022 9:32 Uhr
0
Heute sehen wir hoffentlich 3Euro🚀🚀🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier
j
jassen, 15.08.2022 6:44 Uhr
0
Es wird interessant
j
jassen, 14.08.2022 16:33 Uhr
0
Ich denke dein Ek von 6 solltest du wiedersehen
Miamcomo
Miamcomo, 14.08.2022 9:39 Uhr
1
Mein ek liegt auf dem einen Konto bei 3 Euro und bei dem anderen Konto bei knapp 6 Euro 😬. Aber auch ich gehe davon aus, dass sie auf 20 Euro mindestens gehen könnte.
j
jassen, 13.08.2022 13:47 Uhr
1
Bin bei 2,83€ jetzt mit knapp 6000stk
K
Kneti, 13.08.2022 13:42 Uhr
1
Jupp. Ich bin bei 7,13€😂😂😂
G
Gast-754798401, 13.08.2022 9:05 Uhr
0
Wäre ich bei ek 2,16 auch 😅
G
Gast-754493000, 13.08.2022 9:04 Uhr
0
Vergesst nicht, dass hier schon bald der nächste Meme-Push starten kann. AMTD ist unter Reddit-Usern sehr beliebt und bekommt schon bald wieder den nächsten großen Push. Mein EK liegt bei 2.16, bin daher mehr als gechillt.
D
Daba, 12.08.2022 21:28 Uhr
0
Montag 2€, dann wird hier neu gerechnet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen