AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Padawantrader
Padawantrader, 15.08.2022 16:35 Uhr
0
📈😀 sieht heute schon besser aus
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:23 Uhr
0
es sieht wie immer nicht gut aus :p heute gehts nochmal eine etage tiefer
j
jassen, 15.08.2022 14:51 Uhr
0
Es sieht erstmal nicht gut aus
1
12Bobby34, 15.08.2022 11:06 Uhr
0
Mal sehen, kann mir vorstellen dass es diese Woche richtung 1,80 geht.
K
Kneti, 15.08.2022 10:24 Uhr
0
Vor allem 😂
K
Kneti, 15.08.2022 10:15 Uhr
0
Vorfallen was passiert wenn die HKD so runter prügeln wie magic Empire 😳
K
Kneti, 15.08.2022 10:11 Uhr
0
Selbst wenn ich jetzt nach kaufe liegt mein EK bei 4 ,50€🤦🤦🤦🤦.
K
Kneti, 15.08.2022 10:10 Uhr
0
Ja das stimmt. Nur ist das komisch. Wenn HKD weiter fällt dann sehen wir hier erstmal Kurse um 1 ,50-2,00€. Leider.
A
Anderson1983, 15.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nach Gekauft und EK liegt bei 2,69🙏🏽
G
Gast-754798401, 15.08.2022 9:55 Uhr
0

Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier

Aber die läuft parallel mit ohne was dafür tun zu müssen 😉
P
Perpi, 15.08.2022 9:32 Uhr
0
Heute sehen wir hoffentlich 3Euro🚀🚀🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier
j
jassen, 15.08.2022 6:44 Uhr
0
Es wird interessant
j
jassen, 14.08.2022 16:33 Uhr
0
Ich denke dein Ek von 6 solltest du wiedersehen
Miamcomo
Miamcomo, 14.08.2022 9:39 Uhr
1
Mein ek liegt auf dem einen Konto bei 3 Euro und bei dem anderen Konto bei knapp 6 Euro 😬. Aber auch ich gehe davon aus, dass sie auf 20 Euro mindestens gehen könnte.
j
jassen, 13.08.2022 13:47 Uhr
1
Bin bei 2,83€ jetzt mit knapp 6000stk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 IPO CSG -4,35 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen