AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:23 Uhr
0
ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:23 Uhr
1
ich bleib drin .... no risk no fun ....
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:22 Uhr
0
da kommt noch ein Schub :-)
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
gekauft....no risk no fun
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
Sind meiner Meinung shorteindeckungen oder der Darkpool wird entleert...niemand weiß wie hoch das heute geht
T
Turb, 16.08.2022 14:19 Uhr
0
Volumen ist ganz gut
G
Geldhai1200, 16.08.2022 14:17 Uhr
0
Hm einsteigen oder warten. Ist mir zu unsicher grad
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:16 Uhr
0
Pre 3,04 USD
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:11 Uhr
0
Jedem der noch mit 8$ Dollar rechnet, sollte auch bewusst sein, dass es auch mal wieder tief fallen kann
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:05 Uhr
0
8 Dollar würden mir reichen :)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
hmm also 8 USD per Share ( wenn man der Immobilienwertermittlung glauben darf) ;) Evergrande lässt grüßen. Oder Adler Group.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
zumindest sind hier mal alle Pusher weg ....
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Wollte einen Kaufeinstieg bei 2,00 und denke auch dass wir das nochmal sehen. Vielleicht nicht diese Woche, aber ich denke doch noch diesen Monat vielleicht
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉

Man lernt nie aus ;) Habe durch den short Einstieg bei 4,40 und raus bei 2,80 genug verdient. Man steigt nie perfekt ein und geht nie perfekt raus.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:52 Uhr
0
warum denken alle das schon Schluss ist ????
Deti2612
Deti2612, 16.08.2022 13:49 Uhr
1

leider nicht viel. die Aktie ist tot.

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen