AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
markoll67
markoll67, 11.08.2023 20:53 Uhr
0

Das war's wohl für heute. Nächste Woche wird es spannend. Müssen die Shorts covern beim NASDAQ Delisting?

Nein die müssen leider gar nichts.
B
BoersenCasi, 11.08.2023 21:07 Uhr
0

Dann warte mal bis 21:00 dann wird es steigen und um 21:39 runter gehen 😂

mh, geht schon früher runter, ganz ohne steigen :(
markoll67
markoll67, 11.08.2023 21:09 Uhr
0
Tja ist halt Freitag da nehmen die Amis das Geld fürs WE raus 🤷‍♂️
markoll67
markoll67, 11.08.2023 21:10 Uhr
0
Vielleicht geht es in der AH wieder 30% hoch wie gestern 🤷‍♂️
B
BoersenCasi, 11.08.2023 21:10 Uhr
0
mit EK 0.1504 wohl lieber raus?
V
Voldemort1977, 11.08.2023 20:46 Uhr
0
Das war's wohl für heute. Nächste Woche wird es spannend. Müssen die Shorts covern beim NASDAQ Delisting?
B
BoersenCasi, 11.08.2023 20:16 Uhr
0

Heute letzte Minuten , knallt noch runter 👇 ( bloß aus Erfahrung meine Prognose) ! Der Drops ist heute gelutscht!

ja, runter gehts sicher noch, Frage ist nur ob es davor nochmal hoch geht.
M
Mallibunt, 11.08.2023 20:13 Uhr
0
Zocker
K
Kilzwo, 11.08.2023 20:05 Uhr
0
Sind gute Zeichen für nächste Woche
K
Kilzwo, 11.08.2023 20:05 Uhr
0
Halte uns momentan sehr gut
V
Voldemort1977, 11.08.2023 20:03 Uhr
0
Der Kurs prallt immer bei 16,4 US Cent ab. Ich hoffe wir gehen da heute drüber.
Z
ZyEvKaMi, 11.08.2023 20:02 Uhr
0

schaut nicht so aus, als würde es heute nochmal höher gehen

Heute letzte Minuten , knallt noch runter 👇 ( bloß aus Erfahrung meine Prognose) ! Der Drops ist heute gelutscht!
B
BoersenCasi, 11.08.2023 19:35 Uhr
0

Dann warte mal bis 21:00 dann wird es steigen und um 21:39 runter gehen 😂

bin gespannt! :)
markoll67
markoll67, 11.08.2023 19:34 Uhr
0

schaut nicht so aus, als würde es heute nochmal höher gehen

Dann warte mal bis 21:00 dann wird es steigen und um 21:39 runter gehen 😂
B
BoersenCasi, 11.08.2023 19:23 Uhr
0
schaut nicht so aus, als würde es heute nochmal höher gehen
K
Kilzwo, 11.08.2023 19:19 Uhr
0
Hält sich aber sehr gut muss ich sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen