Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

AMYRIS BIOTECHNOLOGIES WKN: A2DS41 ISIN: US03236M2008 Kürzel: AMRS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
±0,00 %±0,000
29. Apr, 16:01:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.642
c
cann77, 27. Mär 8:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMYRIS-INC-35742389/news/Erster-Antrag-auf-Verlangerung-der-Exklusivitatsfrist-fur-Amyris-Inc-bewilligt-45713476/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
F
FrankGast, 27. Mär 13:19 Uhr
1
Danke für die Info endlich gibt es mal wieder was neues ein paar kleine Spartenverkäufe hatten ja zwischendurch stattgefunden.
C
CAP1, 28. Mär 10:22 Uhr
0
Habt ihr OTC nachgekauft?
M
Michael_40, 28. Mär 17:10 Uhr
0
Bei welchem Broker Ist die Aktie handelbar?
c
cann77, 30. Mär 8:38 Uhr
0
https://www.einnews.com/pr_news/699666543/synthetic-biology-market-set-to-experience-significant-growth-by-2031-agilent-technologies-inc-genscript-amyris Der Markt für synthetische Biologie wird bis 2031 ein signifikantes Wachstum verzeichnen: Agilent Technologies Inc., GenScript, Amyris Markt für synthetische Biologie 2024 Der Markt für synthetische Biologie wird im Jahr 2024 auf 17,88 Mrd. USD geschätzt und wächst von 2024 bis 2031 mit einer CAGR von 22,3%. BURLINGAME, KALIFORNIEN, VEREINIGTE STAATEN, 29. März 2024 /EINPresswire.com/ -- Eine neue Studie mit dem Titel Synthetic Biology Market 2024, die von Coherent Market Insights veröffentlicht wurde, bietet Informationen über regionale und globale Märkte, die voraussichtlich zwischen 2024 und 2031 an Wert gewinnen werden. Die umfangreiche Forschung bietet wichtige Visionen in die sich verändernde Dynamik des Marktes, die Analyse der Wertschöpfungskette, bekannte Investitionshotspots, Wettbewerbsszenarien, die regionale Landschaft und wichtige Segmente. Es bietet auch eine vollständige Analyse der Kontrollen und Beschränkungen für den weltweiten Markt. Bietet auch hervorragende Informationen über die Strategien und Möglichkeiten, die auf dem weltweiten Markt eingesetzt werden. Dies wird denjenigen, die im Unternehmen arbeiten, politischen Entscheidungsträgern, Interessengruppen, Investoren und Neuankömmlingen in den Marktgrößenmöglichkeiten für synthetische Biologie helfen, entscheidende Taktiken zu lokalisieren und einen Vorteil gegenüber Rivalen zu gewinnen. Darüber hinaus besteht der Zweck des Berichts darin, den Lesern einen umfassenden Überblick über die Marktanalysen zu geben. Sein Ziel ist es, die Leser bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien, der Bewertung der Wettbewerbslandschaft, der Schätzung ihrer Position auf dem aktuellen Markt und bei fundierten Geschäftsentscheidungen in Bezug auf die synthetische Biologie zu unterstützen. Der Bericht präsentiert mehrere Marktprognosen für entscheidende Variablen wie Marktgröße, Herstellung, Umsatz, Verbrauch, CAGR, Bruttomarge und Preis. Es wurde mit den besten primären und sekundären Forschungsmethoden und Ressourcen erstellt, die auf dem Markt verfügbar sind. Der Bericht umfasst verschiedene Forschungsstudien, wie Marktdynamik, Preisanalyse, Produktions- und Verbrauchsanalyse, Unternehmensprofilerstellung und Herstellungskostenanalyse. Beispielseiten dieses Berichts @ https://www.coherentmarketinsights.com/insight/request-sample/112 Die Liste der TOP-Spieler im Marktbericht ist: - ◘ Thermo Fisher Scientific ◘ Synbio-Technologien ◘ Merck KGaA ◘ Agilent Technologies Inc. ◘ GenScript ◘ Amyris
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Dieser Tage wurde von einem Händler eine Kundeninformation an Bestandskunden von Amyris' Produkten herausgegeben [..] Derzeit sieht es sehr vielversprechend aus, dass Amyris diesen Prozess (1) in Kürze erfolgreich überstehen und zum normalen Geschäftsbetrieb zurückkehren wird. Um diese Rückkehr zur Profitabilität sicherzustellen, führt Amyris jedoch eine neue Kostenstruktur ein, die sich beträchtlich auf die Preisgestaltung auswirkt. [..] -- (1) Umstrukturierungsprozess unter Aufsicht des US-amerikanischen Insolvenzgerichts (Kapitel 11)
c
cann77, 25. Mär 18:56 Uhr
0
Amyris zahlt Cannabinoid-Hersteller Lavvan 15,1 Millionen Dollar in einer Einigung Von MJBizDaily-Mitarbeitern 19. März 2024 Anteil Verpassen Sie nicht unsere MJBiz LinkedIn Live-Berichterstattung über "Women Leaders in Cannabis: Shattering the Grass Ceiling" am Mittwoch, den 27. März, um 14 Uhr. ET. Besuchen Sie LinkedIn, um sich zu registrieren! Das Biotech-Unternehmen Amyris wird seinem ehemaligen Geschäftspartner, dem Cannabinoid-Hersteller Lavvan, 15,1 Millionen Dollar im Rahmen einer Vergleichsvereinbarung zahlen, die jahrelange Rechtsstreitigkeiten beendet. Ein Konkursrichter in Delaware genehmigte das Vergleichsangebot der in Kalifornien ansässigen Amyris, das sich aus der Klage von Lavvan im Jahr 2020 ergab, in der sie eine Veruntreuung von Geschäftsgeheimnissen und Patentverletzung behauptete, so Law360. Anzeige Das in New York ansässige Lavvan beschuldigte Amyris ausdrücklich, Geheimnisse synthetischer Cannabinoide wie CBG gestohlen zu haben. Die beiden Unternehmen haben im März 2019 eine Forschungs-, Kooperations- und Lizenzvereinbarung abgeschlossen. Lavvan behauptete in seiner Klage, dass Amyris die Bedingungen des Deals gebrochen habe und keinen anderen Rechtsbehelf als Rechtsstreitigkeiten hinterließ. Anzeige Amyris, das früher an der Nasdaq-Börse als AMRS gehandelt wurde, meldete im August Konkurs nach Kapitel 11 an, berichtete Reuters. Zu dieser Zeit notierte das Unternehmen Vermögenswerte im Bereich von 500 bis 1 Milliarde Dollar und Verbindlichkeiten zwischen 1 Milliarde und 10 Milliarden Dollar.
M
Michael_40, 15. Mär 10:17 Uhr
0

Und ich verstehe nicht, welche Relevanz das für Dich haben sollte?

Wieso bist du denn noch in der Aktie investiert und lässt sie nicht als wertlos ausbuchen?
M
MaceWindu, 15. Mär 10:11 Uhr
0

Verseh nicht, dass man da so ein Geheimnis draus macht

Und ich verstehe nicht, welche Relevanz das für Dich haben sollte?
M
Michael_40, 15. Mär 9:23 Uhr
0
War jetzt gestern eine Ergebnisveröffentlichung?
M
Michael_40, 10. Mär 18:21 Uhr
0
Verseh nicht, dass man da so ein Geheimnis draus macht
M
Michael_40, 10. Mär 15:18 Uhr
0
In Euro?
F
FrankGast, 10. Mär 15:07 Uhr
0
Weit über.....🤣
M
Michael_40, 10. Mär 14:33 Uhr
0
In Euro?
F
FrankGast, 10. Mär 14:10 Uhr
0
Im Moment warte ich auch noch ab aber sobald ich sie mit Gewinnsteuern abschreiben kann fliegen sie raus. Verlust ja einiges 😄
M
Michael_40, 10. Mär 13:18 Uhr
0
Warum lässt du deine Aktien dann nicht als wertlos ausbuchen, wenn du so pessimistisch bist? Welchen Verlust hättest du, wenn du sie als wertlos ausbuchen lassen würdest?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,77 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum +3,01 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,43 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,98 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,45 %
8 Börsentheater
9 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
10 SOFI - Social Finance -9,82 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,77 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,18 %
3 Canopy Hauptforum +3,01 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,98 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,45 %
7 SOFI - Social Finance -9,82 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,53 %
9 Vinfast +4,91 %
10 Annovis Bio -10,66 %
Alle Diskussionen