AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Bozo82, 11.08.2023 15:12 Uhr
0
Wenn er richtig liegt und die shortys kaufen müssen fliegt das ding um die Ohren wenn er recht hat
B
Beginner94, 11.08.2023 15:10 Uhr
0
Die Amis werden ja erst mal nach oben treiben gleich oder? Bevor sie abverkaufen
V
Voldemort1977, 11.08.2023 15:07 Uhr
0
Yellow 2
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.08.2023 15:06 Uhr
0
Bin auch rein
Cornhoulio
Cornhoulio, 11.08.2023 15:03 Uhr
0
Bin rein no risk no fun
B
Beginner94, 11.08.2023 15:02 Uhr
1
Lohnt sich der EInstieg?
V
Voldemort1977, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Was haltet ihr davon

Cool. Sieht gerade so aus. 👋🚀
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 14:54 Uhr
0
Booooom 🍀💫
B
Bozo82, 11.08.2023 14:49 Uhr
0
Was haltet ihr davon
B
Bozo82, 11.08.2023 14:49 Uhr
0
https://stkt.co/Pnfyf8sB
V
Voldemort1977, 11.08.2023 14:48 Uhr
0
12 US Cent sind wieder da
markoll67
markoll67, 11.08.2023 12:07 Uhr
0
US Pre Market live 0,09$ https://de.finance.yahoo.com/quote/AMRS/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKCn8GHx-Wzzx9Jxr3V_2diSmIT4l76bS4OeS1gkZHAkcduSciYZLimijLmZ93yT_X388EhKZdLM-DP52Eu37gX2MvRJELo6hYGMhlK1_rX0xkwoT2WyvZY0oRP1zulpt1E3gf2lRILFruWqEjRHTyCo5U7aA2AMHLLAFRgmsfyz
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 12:07 Uhr
0

War es nach 11 Uhr in Frankfurt und 12 US Cent bei der US Vorbörse. L&S hat nicht mitgezogen sondern den Handeln ausgesetzt gehabt.

Top, l&s geht mir so auf den sack
Equinoxia
Equinoxia, 11.08.2023 11:57 Uhr
0
Equinoxia AMYRIS BIOTECHNOLOGIES
Schau hier:
V
Voldemort1977, 11.08.2023 11:55 Uhr
0
War es nach 11 Uhr in Frankfurt und 12 US Cent bei der US Vorbörse. L&S hat nicht mitgezogen sondern den Handeln ausgesetzt gehabt.
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 11:42 Uhr
0

12 Cent 🎉

Wo?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen