Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
+3,14 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:04 Uhr
0

Hoffe mal das es knallt 😁

Wäre mal an der Zeit 👍
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 15:08 Uhr
0

Dip ist jetzt schon da.

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨
LFC
LFC, 15.10.2024 15:09 Uhr
0

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨

Ich versuchs.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:12 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.
LFC
LFC, 15.10.2024 15:13 Uhr
0

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.

Ja eben.
LFC
LFC, 15.10.2024 15:03 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Dip ist jetzt schon da.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:02 Uhr
0

Wo kommt die Kohle plötzlich her?😁

Gute Frage, lag noch irgendwo rum 😅 Paar Reserven sind halt immer da.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:45 Uhr
0
Zweistellig sollte es heute werden.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:44 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Ich weiss nicht, ob sich alle zurückhalten können...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:43 Uhr
0
Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:41 Uhr
0

Das schöne heute, ein OpeningGap entstünde erst bei Kursen ab 8,13$😁 💪

Nochmal zur Erinnerung...
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:40 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Ja da hast du Recht !
LFC
LFC, 15.10.2024 14:39 Uhr
0

Das wird richtig eskalieren

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:37 Uhr
0
Nach gekauft !! 😜
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:36 Uhr
0
Hoffe mal das es knallt 😁
Nixblicker
Nixblicker, 15.10.2024 14:36 Uhr
0
Das wird richtig eskalieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +11,90 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Battalion +11,90 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen