Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:01 Uhr
0

Das gibt wieder so einen Run bis auf 15 Dollar, nicht verkaufen Jungs 😁

und Mädels!!!
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:03 Uhr
0
Ich verkaufe auch bei 15$ nicht, warum auch ...
R
Robinho07, 16.10.2024 18:07 Uhr
0
mal gespannt
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 18:07 Uhr
0

und Mädels!!!

Echt jetzt? Dein Name klingt… ich dachte immer du bist ein Kerl?!?
B
Believer13, 16.10.2024 18:08 Uhr
0
Und Mädels, natürlich 🫶 Verstehe ich, vielleicht halte ich aich noch länger, durchschnittliche 1 Jahres Kursziel bei allen Analysten die ich gefunden habe zwischen 25 und 33 dollar.
B
Believer13, 16.10.2024 17:53 Uhr
0
Das gibt wieder so einen Run bis auf 15 Dollar, nicht verkaufen Jungs 😁
B
Björnannie, 16.10.2024 17:39 Uhr
0
Hab ich ja Glück gehabt mit meinem Einstieg 😁
K
K.J., 16.10.2024 17:33 Uhr
0
Da ist die €8 💪🎊
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 17:11 Uhr
0
Wir laufen auf die erste Zauberzahl zu 😎
A
Aimless89, 16.10.2024 16:59 Uhr
0
Jetzt ist erst annoviszeit 😅
LFC
LFC, 16.10.2024 16:23 Uhr
0
Ist die News von gestern schon verpufft???
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 16:02 Uhr
0
Zukunfit ist relativ - zu viele Faktoren spielen rein - nahe Zukunft - weite Zukunft -der ganze Markt - Ergebnisse - Aussichten - Zahlen - usw.
Valli
Valli, 16.10.2024 15:53 Uhr
0

Naja wenn wir hier mit annovis nicht die Zukunft handeln und diese sieht recht gut aus dann weiß ich auch nicht mehr weiter …

Aktuell handelt man ja auch noch bevor die Zukunft absehbar ist - ob das alles so gut wird, werden wir sehen.
P
PT80, 16.10.2024 15:45 Uhr
0

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, kleiner Tipp 😉

Naja wenn wir hier mit annovis nicht die Zukunft handeln und diese sieht recht gut aus dann weiß ich auch nicht mehr weiter …
Valli
Valli, 16.10.2024 15:44 Uhr
0

Da stehen nur 4 Einträge drin. Haben paar Patente aber nix über Zulassung oder Ähnliches

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, kleiner Tipp 😉
P
PT80, 16.10.2024 15:39 Uhr
0

Siehe Forum🙂

Da stehen nur 4 Einträge drin. Haben paar Patente aber nix über Zulassung oder Ähnliches
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen