Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
H
Horizont, 23.01.2024 13:42 Uhr
0
Das Problem wird das nicht alle so denken wie wir und Geduld haben und eventuell verkaufen werden
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 13:10 Uhr
0
Ja, die Dame gibt es wirklich. Dass sie solche wichtigen Interna nach Außen gibt, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.
tecATmobile
tecATmobile, 23.01.2024 13:10 Uhr
0
Seid gewiss, die Top-Line Daten kommen, selbst wenn sie einige Tage verzögert kommen sollten, mir ist es ziemlich wurscht😱😉🙂 wichtig ist mir primär zunächst nur dass es erneut statistisch signifikante Daten sind die eine top Wirkung von Buntanetap nachweisen. Ich habe zumindest die Geduld 😁💪
P
PT80, 23.01.2024 13:03 Uhr
0
In LinkedIn existiert die Dame. Ob sie so ne Aussage überhaupt machen darf, ist ne andere Frage
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 12:54 Uhr
0
Ich hätte gerne mal eine offizielle Stellungnahme. Das Ganze könnte ja auch fake sein. Ist ja nicht sonderlich schwer, so eine Mail nachzumachen 🙄
H
Horizont, 23.01.2024 12:39 Uhr
0
Tec hast du irgendwelche News???
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 11:36 Uhr
0
Davon ist auszugehen. Die Frage ist, wie weit wird es runtergehen ? 🤔
LFC
LFC, 23.01.2024 11:26 Uhr
0
Danke. Scheint sich in der Tat zu verzögern. Ich denke auch, dass das erstmal, wenn es dann kommuniziert wird, nicht gut aufgenommen wird. Naja, evtl. dann nochmals nachlegen.
Bagholder
Bagholder, 23.01.2024 9:45 Uhr
0

Von einem Mitarbeiter? Dubios?

Schau Mal bei Stocktwits.com bei ANVS in die letzten Kommentare
LFC
LFC, 23.01.2024 9:36 Uhr
0
Von einem Mitarbeiter? Dubios?
LFC
LFC, 23.01.2024 9:31 Uhr
0
M
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:29 Uhr
0
Bei mir funktioniert der link
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:29 Uhr
0
Kann es leider nicht kopieren
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:27 Uhr
0
Email von einem Mitarbeiter, das es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung der Phase 3 Studien kommt..
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 9:27 Uhr
0

Ich habe gerade verkauft...die Ergebnisse kommen später..Die nächste Fahrt geht rückwärts 🤮🤮

Wenn sich das bestätigt, gehe ich leider auch davon aus. Eine offizielle Stellungnahme sollte aber schon noch kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen