Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
+3,14 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 21.02.2024 9:51 Uhr
0
So, nun sind es schon 3 Wochen nach dem ursprünglichen Ergebnisveröffentlichungstermin. Das ist schon relativ enttäuschend. Wenn das hier mal alles gut ausgeht???
Y
Yolius, 20.02.2024 20:55 Uhr
1
Ja, wenn dann auch noch die Ergebnisse der P3 Studie enttäuschen... dann gute Nacht. Aber vielleicht (hoffentlich) werden die gut und dann hat sich das Warten wenigstens gelohnt
D
Devil2021, 20.02.2024 20:45 Uhr
0
Ost das vielleicht ein Mist hier. Phhh
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 20:14 Uhr
0
👋🏻
Y
Yolius, 20.02.2024 20:00 Uhr
0
Also so langsam macht die Aktie echt keinen Spaß mehr
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 19:04 Uhr
0
👋🏻
D
Devil2021, 20.02.2024 18:57 Uhr
0
Is ja nicht viel
Nixblicker
Nixblicker, 20.02.2024 18:56 Uhr
0

Was ist hier eigentlich los?

Nix
D
Devil2021, 20.02.2024 7:45 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los?
Gottsbrain
Gottsbrain, 19.02.2024 9:09 Uhr
0
Man könnte es auch Risikomanagement nennen.
H
Horizont, 19.02.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, ja jetzt verkaufen ist komisch aber vielleicht habe die ein anderes Juwel gefunden…. 😉
P
PT80, 18.02.2024 10:25 Uhr
0
Servus. Ja das sieht gut aus. Komisch das einer der Investoren seine Positionen nahezu komplett abgestoßen hat. Komischer Zeitpunkt
tecATmobile
tecATmobile, 18.02.2024 9:05 Uhr
0
Moin, schöne textuelle Zusammenfassung über die 14,19% der Aktien im Besitz institutioneller Investoren und Hedgefonds. https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-anvs-sec-filing-2024-02-16/
LFC
LFC, 17.02.2024 7:55 Uhr
0

Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen

Schlusskurs ist doch 10,44 $. Wo sind wir um 8 Prozent gestiegen?
H
Horizont, 16.02.2024 22:52 Uhr
0
Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen
P
PT80, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
Hier geht es aber leider wieder abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen