Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 17:32 Uhr
0
Die 'Nackten' und die SL:er Hand in Hand ...
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 17:31 Uhr
0
Bei 8,32$ kommt die letzte Bastion der Unterstützung, dann...😩
Y
Yolius, 26.02.2024 16:43 Uhr
0

Da sind die letzten News von 14.2., oder?

Sieht bei mir auch so aus :)
Y
Yolius, 26.02.2024 16:32 Uhr
0

Du wirst sowohl in nordwärts als auch südwärts so schnell nicht reagieren können...entweder Rotlicht der Rücklichter oder ...

Ich weiß, ich habe auch keinen SL gesetzt. Solange die Ergebnisse noch nicht da sind, ist mir das rote Licht auch buggi... nur wenn die Ergebnisse dann endlich da sind, wäre eine grüne Farbe sehr wünschenswert 🫠
A
AnBio, 26.02.2024 16:31 Uhr
0
Da sind die letzten News von 14.2., oder?
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 16:30 Uhr
0

Welchen Link?

Homepage Annovis
A
AnBio, 26.02.2024 16:29 Uhr
0
Welchen Link?
Y
Yolius, 26.02.2024 16:27 Uhr
0
Ich gucke da schon ständig rein, aber habe immer Angst, ich übersehen was :D
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 16:27 Uhr
0

Was war eigentlich Auslöser für den Start der Ralley im November?

Der gesamte Mark geht seither nordwärts...
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 16:26 Uhr
0

Alter Schwede... Die Ergebnis sind aber noch nicht da oder? 🫠 Sorry, dass ich das so oft frage.

Du wirst sowohl in nordwärts als auch südwärts so schnell nicht reagieren können...entweder Rotlicht der Rücklichter oder ...
Y
Yolius, 26.02.2024 16:24 Uhr
0
Was war eigentlich Auslöser für den Start der Ralley im November?
Y
Yolius, 26.02.2024 16:20 Uhr
0
Alter Schwede... Die Ergebnis sind aber noch nicht da oder? 🫠 Sorry, dass ich das so oft frage.
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 16:15 Uhr
0
Ui...., fürchte ... 5,42$ (November Rally-Start) könnte nochmal real werden...freu mich schon meine Posi wieder auf 100% aufzubauen....
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 16:12 Uhr
0
Moment noch ... Suche Glaskugel...sorry ....😉
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 16:11 Uhr
0
Sehr weit runter ...
Y
Yolius, 26.02.2024 16:10 Uhr
0
Boar ey, mir rutscht echt jedes mal das Herz in die Hose, wenn ich so einen Verlauf sehe.. denke dann immer, die Ergebnisse sind da und schlecht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen