Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,52
EUR
±0,00 % ±0,00
19. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.449
Raketa,
08.07.2024 19:38 Uhr
0
Ich28
Raketa,
08.07.2024 19:38 Uhr
0
44
Raketa,
08.07.2024 19:38 Uhr
0
Woww
New_Homer,
08.07.2024 19:38 Uhr
0
Schon vor 3 Jahre. 😁😁😁
tecATmobile,
08.07.2024 19:38 Uhr
2
Erst mal neuer Anlauf auf die FiboRetrace 17,44$ läuft wohl heute noch an 😁
New_Homer,
08.07.2024 19:37 Uhr
0
Meine ersten Stücke hatte ich für 48€ eingesammelt...
Raketa,
08.07.2024 19:27 Uhr
0
Wo glaubt ihr schließen wir heute?
Y
Yolius,
08.07.2024 19:27 Uhr
3
Boar ey, dieses Ding überfordert mich gerade auch maßlos 😂
Auch von mir vielen Dank für die vielen Infos und Ermutigen 🙏🏻
Ich halte jetzt einfach mal weiter, aber ich bin damit schon so oft auf die Schnautze geflogen, weil ich dann den Ausstieg verpasst habe 🙈
Aber hier ist halt wirklich was dahinter und der Anstieg ergibt Sinn... Aber irgendwie ist es zu schön um wahr zu sein 😂
F
Flexxo,
08.07.2024 19:10 Uhr
0
Danke, dann schau ich mir das mal an
tecATmobile,
08.07.2024 18:52 Uhr
1
Zur technischen Analyse gibt es eine Vielzahl von Tools...du kannst bei der NASDAQ viel schauen, stock3 , investingDotCom und ... Alle Tools müssen natürlich optimal konfiguriert werden damit das Gewünschte auch schnell und korrekt geliefert wird ... 🙂
Raketa,
08.07.2024 18:51 Uhr
0
Abwärts !
XQuise,
08.07.2024 18:38 Uhr
0
… und jetzt besten Nachkauf abwarten/tätigen ✌🏻😁☝🏻👋
Robo1976,
08.07.2024 18:36 Uhr
1
Jeep..ermal Übergekauft
k
kas7,
08.07.2024 18:29 Uhr
1
Rsi hoch habe gesacht🎣
tecATmobile,
08.07.2024 18:23 Uhr
0
Ich habe meinen Verkauf der Spielposi(nicht Invest!) bei 39$ wieder storniert... wäre ja nicht wirklich klug wg. anstehender AAIC 😁 hab diese mal mit 119€ bis auf Weiteres eingebucht. Dies entspräche dann einer MK von Annovis von rd. 1,3 Mrd.€💪 ... (Info SAVA Mitbewerber hatte diese MK Ende 2023 überschritten)!!!! Aktuelle MK von Annovis außerdem sehr bescheidene rd. 125Mio.$(115 Mio.€)!
Nur so zur Einstimmung...😁...die MK ist nicht wirklich gewachsen und liegt akt. bei gerade mal rd. 170 Mio.$...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |