Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,524 EUR
+1,06 % +0,016
07:32:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.454
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:47 Uhr
0

Keine Chance

El Huron - du bist aber auch sehr weit von deinen unter 10,- Euro entfernt -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:35 Uhr
0
Ich bin skeptisch für heute …
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 17:30 Uhr
0

Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰

Keine Chance
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
Wird wohl nun 18:30 Uhr...die Bullen sind derzeit ein wenig träge geworden, halten aber die Stellung...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:08 Uhr
1
Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auf jeden Fall etwas zäher als beim letzten Run
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:59 Uhr
0
Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪
R
Robinho07, 11.07.2024 16:50 Uhr
0
scheint gut zu laufen
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 16:44 Uhr
0

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁

Danke dir. Halt uns da gerne weiterhin auf dem laufenden 😎
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:36 Uhr
0

Wo siehst du den Kurs heute?

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:32 Uhr
0
Warum hat Annovis auch so wenige Shares am Markt, voll der Verwaltungsstress...😁
LFC
LFC, 11.07.2024 16:32 Uhr
0

Ja, rechne bereits 😉

Wo siehst du den Kurs heute?
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:31 Uhr
0

Du hast ja bald die meldepflichtige Grenze erreicht😆

Ja, rechne bereits 😉
M
Martensit01, 11.07.2024 16:30 Uhr
0
Wenn man jetzt noch wüsste wo der Webcast läuft......
LFC
LFC, 11.07.2024 16:29 Uhr
0

Nochmal einen Schlag nachgefasst und schon geht's wieder übr den ma200 (5 Minuten Chart NYSE)

Du hast ja bald die meldepflichtige Grenze erreicht😆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Investmentchancen -4,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen