Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,795 USD
+2,57 % +0,045
18:34:16 Uhr, NYS
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 11.07.2024 19:14 Uhr
0
Mmh. Kommt da heute noch was?
XQuise
XQuise, 11.07.2024 18:10 Uhr
0
… es ist Mittagszeit, dauert jetzt 40 min bis es anzieht 😜
XQuise
XQuise, 11.07.2024 18:08 Uhr
0
Finde das Volumen garnicht so schlecht (nachdem was war).. wenn wir 2,5 bis 2,8 am Tagesende haben, kann man drauf aufbauen!
Raketa
Raketa, 11.07.2024 18:05 Uhr
0

Beim letzten Run hatten wir um die 25 Millionen. 👍

OK danke 👍
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 18:04 Uhr
0
Beim letzten Run hatten wir um die 25 Millionen. 👍
Raketa
Raketa, 11.07.2024 18:03 Uhr
0

Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …

Was wäre ein gutes Volumen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:58 Uhr
0
Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …
LFC
LFC, 11.07.2024 17:50 Uhr
0
Meistens liegt Tec richtig...
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:48 Uhr
2
sitzt dort in der Ecke und wartet das der Kurs sinkt -
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:47 Uhr
0

Keine Chance

El Huron - du bist aber auch sehr weit von deinen unter 10,- Euro entfernt -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:35 Uhr
0
Ich bin skeptisch für heute …
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 17:30 Uhr
0

Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰

Keine Chance
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
Wird wohl nun 18:30 Uhr...die Bullen sind derzeit ein wenig träge geworden, halten aber die Stellung...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:08 Uhr
1
Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auf jeden Fall etwas zäher als beim letzten Run
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:59 Uhr
0
Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen