Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,586
EUR
+4,20 % +0,064
15:57:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.453
tecATmobile,
06.07.2024 14:01 Uhr
1
Die Absegnung des FörderAntrags bei der NIH (Oktober) scheint nach dem Gespräch mit der NIH wohl nur noch Formsache... 40 Mio. $💪(dieses Detail wurde bereits besprochen) dürften dann spätestens Q1/2025 für die weitere P3(AD) bereitstehen...😁 Quelle: s.Videolink
tecATmobile,
06.07.2024 13:30 Uhr
1
"Annovis Bio's Breakthroughs in Alzheimer's and Parkinson's" lautet zu Recht die Interviewüberschrift!
tecATmobile,
06.07.2024 13:24 Uhr
1
Hier noch ein Interview mit der CEO vom Allerfeinsten mit mega viel Input: https://www.youtube.com/watch?v=X_vW360U094
Vancouver,
06.07.2024 12:20 Uhr
0
na hat ja gut gezogen gestern - freut mich - 👌
Y
Yolius,
06.07.2024 0:53 Uhr
1
War was Annovis angeht wirklich ein super Freitag! Freue mich riesig für uns alle und auf die nächsten Wochen 😁
gripsmaker,
05.07.2024 22:19 Uhr
1
Da schließe ich mich an. So kann es gerne Montag weitergehen.
Schönes WE 😊
LFC,
05.07.2024 22:15 Uhr
0
Ja, sehr schöner Wochenschluss aber niedriges Volumen??? ...16 Mio. Stücke ...der dreimonatige durchschnitt liegt bei rd. 1,5 Mio...also ich denke mal das die Nackten einen Ringtausch (glatt gestellt und virtueller Verkauf) mit ziemlich hohen Volumen durchgeführt haben ...sie haben aber den Kurs nicht wieder wirklich südwarts schicken können...die Bullen haben gut Druck gemacht...😁 Montag geht's weiter... schönes WE
Stimmt!
XQuise,
05.07.2024 22:14 Uhr
0
… finde ich auch… super Volumen 🤌🏻👀 Super Endspurt 🚀
tecATmobile,
05.07.2024 22:13 Uhr
1
Ja, sehr schöner Wochenschluss aber niedriges Volumen??? ...16 Mio. Stücke ...der dreimonatige durchschnitt liegt bei rd. 1,5 Mio...also ich denke mal das die Nackten einen Ringtausch (glatt gestellt und virtueller Verkauf) mit ziemlich hohen Volumen durchgeführt haben ...sie haben aber den Kurs nicht wieder wirklich südwarts schicken können...die Bullen haben gut Druck gemacht...😁 Montag geht's weiter... schönes WE
LFC,
05.07.2024 22:03 Uhr
0
Guter Wochenausklang. Heute relativ niedriges Volumen. Das lässt auf Montag hoffen, wo dann die Naked Shorter evtl. covern werden.💪💪💪
DieseEineAktie,
05.07.2024 20:42 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen nochmal eine schöne Power Hour
XQuise,
05.07.2024 20:10 Uhr
0
Bisher 🔝
N
Nikita77,
05.07.2024 18:43 Uhr
0
Spread war hier zeitweise 50 Cent 🥴
DieseEineAktie,
05.07.2024 17:49 Uhr
0
Das Volumen gefällt mir noch nicht so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,56 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,32 % | Alle Diskussionen |