Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,585 EUR
+4,14 % +0,063
15:54:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 08.07.2024 17:58 Uhr
0

Bleibt ihr eigentlich alle drin? Ich bin grad total überfordert wie ich mich verhalten soll. Auf der eine Seite hab ich bisher für meine Verhältnisse tolle „Gewinne“ erzielt auf der anderen Seite hört das Ding ja gar nicht mehr auf durch die Decke zu gehen… möchte nur nicht zu gierig sein …

Nichts wird verkauft.
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:58 Uhr
1
Info's immer gerne an Euch. Danke fürs Lob ... Hoffe alle, auch explizit die welche keine großen Cash Positionen investieren können haben jetzt jede Menge Cash bereits im Depot💪
H
Horizont, 08.07.2024 17:57 Uhr
0
Für die neuen hier , die meisten hier haben sich mit dem unternehmen schon seit Jahren beschäftigt und wissen einige Dingen die neuen hier sollten zumindest wissen was das unternehmen versucht auf dem Markt zu bringen, dann habt ihr ein Bild ob das hier momentan gerechtfertigt ist oder nicht! Natürlich halten alle alten holder hier dazu ich… Die alten holder haben schon viele Hochs und Tiefs erlebt mit unsrer Aktie hier!!!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 17:54 Uhr
0
Bleibt ihr eigentlich alle drin? Ich bin grad total überfordert wie ich mich verhalten soll. Auf der eine Seite hab ich bisher für meine Verhältnisse tolle „Gewinne“ erzielt auf der anderen Seite hört das Ding ja gar nicht mehr auf durch die Decke zu gehen… möchte nur nicht zu gierig sein …
LFC
LFC, 08.07.2024 17:52 Uhr
0
Handel wieder ausgesetzt.
LFC
LFC, 08.07.2024 17:51 Uhr
0

Tec wie immer super danke 🙏

Dito...für die ganzen transparenten Infos für mich Ahnungslosen.
H
Horizont, 08.07.2024 17:51 Uhr
0
Das ist klar , Erntezeit wie ich schon immer gesagt habe erst ab 50€ wobei das immer noch viel zu niedrig ist dann
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:49 Uhr
0

Hoffe du erntest hier so wie ich Gewinne weil unsere Mitbewerber nicht liefern 😉

Nee, noch ist ja definitiv keine Erntezeit😁😂
H
Horizont, 08.07.2024 17:47 Uhr
0
Hoffe du erntest hier so wie ich Gewinne weil unsere Mitbewerber nicht liefern 😉
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 17:47 Uhr
2

Go!

Ich bedanke mich ebenfalls! Großes Kino Tec
H
Horizont, 08.07.2024 17:46 Uhr
1
Tec wie immer super danke 🙏
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:46 Uhr
1
Go!
H
Horizont, 08.07.2024 17:46 Uhr
0
Flieg
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 17:44 Uhr
0
Irre ey ehrlich.
P
PT80, 08.07.2024 17:43 Uhr
0
Die müsste doch locker flockig auf 30€ fliegen. Ist immernoch recht zäh
Raketa
Raketa, 08.07.2024 17:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen